Klick mich an und ich sag dir was du bist

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Dexter
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 13. Sep 2007 17:34

 

Beitrag von Dexter »

dominant: 57.9%
sadistisch: 42.2%

Somit bin ich mit insgesamt 100,1% der Übermensch^^

Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

 

Beitrag von Fluffi »

Vero hat geschrieben:Ja, es gibt auch noch einen anderen Test:http://www.sm-test.de
Da hab ich 92% dev, 81% maso, 0%dom , 0% sad...
Bei smappy: 62,5 % dev, 37,5% maso, 0% dom, 0% sad... muss also was dran sein;-)
Obwohl ich das mit 0% gar net richtig glauben mag... Egal! Viel Spaß beim testen!!
Bei mir kam 90% maso und 56%dev raus- Hä?

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Fluffi hat geschrieben:Bei mir kam 90% maso und 56%dev raus- Hä?
Evlt. gibt der Test auf sm-test.de nicht die Anteile an der "Gesamtneigung" an, sondern schlicht, wie stark eine gewisse Neigung ausgeprägt. Also völlig Devot wäre dann 100% und 56% heißt eben es ist in etwa mittelstark ausgeprägt.
So würde ich jedenfalls auch den folgenden Satz von der HP verstehen:
Der SM-Test stellt die Intensität der vorhandenen Neigung(en)in Form eines Neigogramm™ (eine übersichtliche Grafik) dar.
Intensität heißt für mich Stärke und damit eben kein Verhältnis der Neigungen zueinander.

TheRealNameless
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 123
Registriert: 13. Jun 2007 13:08

 

Beitrag von TheRealNameless »

Dominant 64.1%
Sadistisch 36%

Hatte ich mehr oder weniger so erwartet.
Vielleicht ein bisschen sadistischer als vermutet.
Alles Gute wächst im Dunkeln bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten.

whizz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 42
Registriert: 5. Dez 2007 22:17

 

Beitrag von whizz »

Ich bin einer dieser ominösen Switcher Typen ;)

Mein SMappy Gram:

36% Dominant
32,9% Devot
15,7% Masochistisch
15,7% Sadistisch


Vorzug liegt auf psychischen Spielen

Die stärksten Neigungen (absteigend)

Bondage
Machtspiele
Erziehung
Rollenspiele
Suche: Sinn des Lebens & Antwort auf alle Fragen
Biete: Kekse (mit Schoko!)

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

 

Beitrag von Chimaera »

...jup...und noch ein böser kleiner Switch...
Die Tests hab ich vor zwei Wochen gemacht, da war die dominante Seite gerade auf einem ziemlichen Hype, momentan ist sie eher auf dem Abschwung, darf ich sagen wegge*piep*? Na, ihr wisst schon ^^
Andererseits erklärt die trotzdem noch starke Sub-Seite wohl mein Interesse an Turnarounds und die Fähigkeit meine BDSM-Neigung auch auszublenden und den Mittelweg zu gehen -naja, ein paar 'Ausrutscher' wird wohl jeder Vanilla verkraften ^^
...und wie sagte mein Bekannter so schön, "ich hab damit nichts am Hut, aber wer kann schon wiederstehen, wenn er von einem 'Devotchen' einmal angefüttert wurde. Irgendwie ist es schon geil sich relativ egoistisch nehmen zu können was man will, wenn sie dabei trotzdem auf ihre Kosten kommt."
Dat Kerlchen hatte dieses WE scheinbar kein Problem mehr mit seiner 'dominanten Ader' *blaue Flecken beäug* - dominant wollt ich da plötzlich garnicht mehr sein *muhaha* weiter so! ;D

SMappy
Dominant 31,1 %
Devot 26,6 %
Sadistisch 20,4 %
Masochistisch 21,9 %

SM-Test,
den find ich für Switchs ehrlich gesagt besser, weil er dann auch eine Aussage darüber trifft, wie stark die Neigung ausgeprägt ist, wenn sie denn durchschlägt und nicht nur im prozentualen Verhältnis zu den anderen vergleicht. Naja, im allgemeinen sind die Tests natürlich trotzdem eher Zeitvertreib und keine akkurate Studien aber Tendenzen lassen sich doch herauslesen.

Sadistisch: 75 % von maximal 100%
Dominant: 83 % von maximal 100%
Devot: 67 % von maximal 100%
Masochistisch: 56 % von maximal 100%

Martin-in-Zwangsjacke
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005 22:51

 

Beitrag von Martin-in-Zwangsjacke »

SMappy

dev 75%
dom 9,4%
maso 15,7%
sad 0%

84% psychisch
16% physisch

Leder 100%
Erziehung 87%
Bondage 75%
Rollenspiele 63%
Machtspiele 50%
Spanking 34%
Nadeln 25% (stimmt net so ganz weil i nadeln gar net mag^^)
Klammern 15%
Wachs 0%


im grossen und ganzen triffts der test ganz gut :D
Die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe, der Wille und das Vermögen
die Evolution und den Selbsterhaltungstrieb zu überwinden
für eine Sache, einen Freund oder ein geliebtes Wesen.

http://www.zarthart.at/profile.php?&profile=Martin

Ehemalige Userin
Schreiberling
Beiträge: 40
Registriert: 19. Jun 2007 23:49

Re: Klick mich an und ich sag dir was du bist

Beitrag von Ehemalige Userin »

@ Zeratul: öhmm...*gg*...ja..Mathe war no nie meine Stärke... :oops: :lol:

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Klick mich an und ich sag dir was du bist

Beitrag von Gewitterwind »

Bei mir ists auch schon etwas her, seit ich diesen lustigen Test gemacht hab...

Ergebnis: 75% dev, 25% maso. Kommt in etwa hin. :)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Wildkaetzchen
Schreiberling
Beiträge: 89
Registriert: 9. Jan 2009 00:10

Re: Klick mich an und ich sag dir was du bist

Beitrag von Wildkaetzchen »

hab den test auch mal vor ner weile gemacht
Dev: 49,9%, Dom: 23,5%, Sad: 14,1%, Mas: 12,5%

das erklärt eigentlich genau warum ich meinen freund so gerne ärger und mich dann doch wieder unterordne :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“