Tattoos

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

julbot
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 19. Nov 2018 23:07

Tattoos

Beitrag von julbot »

Hallöchen!

ich mal wieder!
Ich wollte mal Fragen, ob & wie es bei den ein oder anderen mit Tattoos aussieht.
Habt ihr welche, wenn ja was für welche?
Ich selbst habe noch keine, mag aber welche haben.

- julbot

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 172
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Tattoos

Beitrag von Seelenoede »

Ich möchte auch welche haben. Habe auch zwei Ideen und je nachdem vielleicht auch eine dritte.

Zum einen sollen es zwei Ringe sein, die an drei Stellen miteinander verbunden sind. In die Mitte lasse ich mir dann vielleich noch das BDSM-Emblem stechen.
Das andere soll irgendwas sein, was mit einem Kastanienbaum zusammenhängt. Vielleicht eine Aufkeimende Kastanie. Mal sehen.

Das dritte wären zwei Striche und ein Punkt an der Schulter. Das ist eigentlich ein Partnertattoo, aber wir haben uns getrennt. Auf der anderen Seite hat dieser Mensch viel in mir bewegt.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

julbot
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 19. Nov 2018 23:07

Re: Tattoos

Beitrag von julbot »

Das sind sehr schöne Ideen, Seelenoede!

Ich werde mir wohl als erstes die Ley-Linien, in rot, am linken äußeren Ellenbogen Tattoowieren lassen.
Dann mag ich noch viel wie z.B nen sichelmond an einer fingerseite & zwischen daumen & zeigefinger drei Punkte.
Am Handgelenk ein Kreuz, am hals das Lateinische Wort für Leben & am Beinende wahrscheinlich win 'yes, sir.' In Schreibmaschinenschrift.
Es ist sehr viel, aber jedes hat seine eigene persönliche Bedeutung!:)

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Tattoos

Beitrag von blacky_99 »

Sobald ich genug Geld habe, ein Auto um zu einem Artist zu fahren dessen Arbeit mir gefällt und ich konkret weiß, welches Motiv ich will, lasse ich mir defintiv was stechen. Grobe Ideen habe ich bereits.
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

VolleyballPlayerX
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Tattoos

Beitrag von VolleyballPlayerX »

Ich habe mir, sobald es rechtlich möglich war, ein Tattoo auf die Schulter stechen lassen. Das Motiv ist ein bestimmtes Tier (genauer möchte ich es an dieser Stelle nicht ausführen, da es doch ziemlich eigen ist). Meine Eltern standen dem nicht im Weg und haben mich dabei auch unterstützt. Hintergrund dessen ist ein Hobby, welches einen wichtigen Platz in meinem Leben hat.
Ob noch weitere Tattoos kommen muss ich noch sehen.... dafür bräuchte ich ein passendes Motiv mit passender Bedeutung und richtigem Platz^^
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

Glabs
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2018 16:07

Re: Tattoos

Beitrag von Glabs »

Ich habe Piercings und habe mir auch schon überlegt ein Tattoo zu machen. Allerdings wusste ich bisher noch von keinem Motiv, das ich mein ganzes Leben lang auf meiner Haut tragen wollte. Deshalb bin ich da ganz unberührt :)

SecondMe
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 1. Dez 2018 23:57

Re: Tattoos

Beitrag von SecondMe »

Überlege auch schon ewig mir ein Tattoo stechen
zu lassen aber müsste schon was persönliches
und idealerweise auch von mir erfunden sein :D
Doctor: "Der Uniform nach
sind sie ein Soldat im ersten Weltkrieg!"
Soldat: "der ERSTE Weltkrieg?!"
Doctor: "....Spoiler.."

Yukio
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Feb 2015 22:22

Re: Tattoos

Beitrag von Yukio »

Tattoos und Piercings sind echt beliebt. :O

Ich hoffe nicht, dass ich hier schon eine Besonderheit darstelle, denn ich habe weder vor mir ein Piercing noch ein Tattoo zuzulegen. Irgendwie bin ich kein Fan von Körperschmuck. Selbst normalen Schmuck wie Halsketten trage ich nicht gerne. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich es schlimm finde, wenn andere das mögen. :D
“Love is born into every human being; it calls back the halves of our original nature together; it tries to make one out of two and heal the wound of human nature.”

The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Tattoos

Beitrag von The Thotbot »

Ich liebe Tattoos und Piercings, an mir wie als auch an anderen. Momentan habe ich leider weder das eine, noch das andere, aber das kann sich zumindest auf die Piercings bezogen bald ändern. ^^
Zudem möchte ich mich auch sobald ich kann tattowieren lassen, habe auch schon viele Ideen für Motive.
Vielleicht liegt es daran das ich eine sehr große Kunstliebhaberin bin, aber ich finde Menschen mit außergewöhnlichen Merkmalen (wie auch Bodymods) immer am attraktivsten. :D
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Baerenmaedchen
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 1. Feb 2019 18:17

Re: Tattoos

Beitrag von Baerenmaedchen »

Ich moechte gerne am Handgelenk ueber eine Narbe ein Muster stechen lassen, dass ich in der dunkelsten zeit meines Lebens selbst erfunden habe.
Es bedeutet mir sehr viel - ich nenne es Spera, abgeleitet vom lateinischen sperare; hoffen.

https://imgur.com/a/rm5KRmW

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“