Mögen alle BDSMler Katzen?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Magst du Katzen?

JA und ich bin Bottom
27
44%
JA und ich bin Top
7
11%
JA und ich bin Switch
11
18%
NEIN und ich bin Bottom
4
6%
NEIN und ich bin Top
1
2%
NEIN und ich bin Switch
4
6%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Bottom
2
3%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Top
3
5%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Switch
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Chaly69
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von Chaly69 »

Hallo, schönen guten Abend.
Ich schreibe heute mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen, und zwar wollte ich wissen wie viele von euch Katzen mögen und wie viele nicht und nach Belieben auch noch ob ihr vielleicht, solltet ihr einen Petplay-Fetisch haben, gerne eine Katze seit.
Mir ist einfach aufgefallen dass viele befreundete BDSMler auch Katzen lieben. Vielleicht sind wir auch deshalb befreundet... Naja es würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

LG
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von blacky_99 »

Also ich spiele mehr als deutlich oben, hab zwar auch ne maso Ader aber bin kein bisschen devot,
und ich persönlich bin mehr ein Hunde-Mensch.
Ich kraule zwar Katzen wenn sie mir übern Weg laufen und spiele mit ihnen wenn der Gastgeber eine hat,
aber selber würde ich mir keine anschaffen,
und durchgängig mit einer Katze leben, näh...
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von The Thotbot »

Also ich bin durch und durch ein Hundemensch, auch wenn ich Katzen gegenüber keinen Hass habe...
An Petplay habe ich auch nur seehr geringes Interesse, das meiste was ich mir in die Richtung vorstellen könnte wäre es eine/n Sub der/die gerne Pet ist zu haben, da wäre mir das Tier aber auch relativ egal.
Oh, und meiner Rolle bin ich mir momentan nicht soo sicher, würde mich mit meinem jetzigen Partner aber vielleicht doch als Switch bezeichnen...
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

VolleyballPlayerX
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 12. Jan 2012 12:39

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von VolleyballPlayerX »

Also ich bin auch ziemlich in Katzen vernarrt. Hunde mag ich zwar auch, aber das ist kein Vergleich^^
Thema Petplay: hieran würde mich wenn schon die Rolle als Hund oder als Pferd interessieren, Katze fände ich nicht sehr reizvoll
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von skull_lady »

Hallo!
Na ja Katzen sind jetz nicht meine Lieblingstiere aber ich habe nix gegen sie. Ich gehe lieber in die Klein und flauschig Richtung, habe Chinchillas!

Ich mag Petplay, bin dann aber nur Fuchs bzw eher Fantasyrichtung also Faun zum Beispiel. Katze finde ich nicht reizvoll.

LG :3
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Tifa
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jan 2019 10:23

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von Tifa »

Ich stehe nicht so sehr auf Katzen und ich bin switch. Der Grund ist der, dass ich als Kind nur schlechte Erfahrungen mit Katzen gesammelt habe und der Eindruck ist nachhaltig geblieben. Komisch, viele schätzen mich als Katzentyp ein, aber ich bin es nicht. :D Ich mag wirklich eher Hunde (vor allem die quirligen wie Terrier). An Haustieren habe ich in meinem Leben aber nur Wellensittiche gehabt und Hunde hatten wir in unserer Familie mal in Pflege. Ich mag allerhöchstens Babykatzen, aber mit den ausgewachsenen Tieren kann ich nicht viel anfangen, auch wenn es mich nicht stört, wenn Freunde welche haben. Ich teile die Begeisterung nur halt nicht für die Tiere.

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Katzen!!

Ungelesener Beitrag von Mayna32 »

Also ich bin Sub und ich liebe Katzen :love:
Hunde sind zwar auch okay, aber Katzen mag ich dann doch deutlich lieber.

Interessant, momentan steht es ja so, dass alle Bottoms Katzen mögen, während nur 60% der Tops und 33% der Switcher Katzen mögen. Bei den Switchern sind es sogar je ein Drittel, die Katzen mögen, nicht mögen oder denen sie egal sind. Exakt aufgeteilt :-D

Na ja, bei so wenigen Stimmen lässt sich aber noch nichts genaueres sagen ^^
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

galaxy_3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2019 21:34

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von galaxy_3 »

Ich mag keine Tiere😅 hab ehrlich gesagt ziemlich Schiss vor ihnen und würde mir keine Haustier anschaffen...

Yukio
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Feb 2015 22:22

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von Yukio »

Ich bin Switch und mag Katzen. Es ist zwar merkwürdig, eine Verbindung zwischen dem Sub sein und Katzen zu mögen zu sehen, aber da ich schon eine devote Seite habe, passt es wohl. :D

Wobei ich bei anderen Haustieren jetzt auch nicht strikt dagegen bin. Kaninchen finde ich auch cool und mit dem Hund meiner ersten Spielpartnerin konnte ich mich auch anfreunden. ^^
“Love is born into every human being; it calls back the halves of our original nature together; it tries to make one out of two and heal the wound of human nature.”

TubeLess
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 22. Feb 2017 16:14

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von TubeLess »

Hm schwierig die richtige Antwort zu finden.
Katzen bedeuten für mich unabhängig von Sympathie gesundheitliche Probleme durch Allergie.
Da es ja um Tiere gehen soll also Nein/Top.

Bei einem verkatzten Subi mit Öhrchen und Tail(plug) sieht das wieder ganz anders aus :love:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“