Mögen alle BDSMler Katzen?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Magst du Katzen?

JA und ich bin Bottom
27
44%
JA und ich bin Top
7
11%
JA und ich bin Switch
11
18%
NEIN und ich bin Bottom
4
6%
NEIN und ich bin Top
1
2%
NEIN und ich bin Switch
4
6%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Bottom
2
3%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Top
3
5%
KATZEN SIND MIR EGAL und ich bin Switch
3
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

kleine_sarah
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2018 18:48

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von kleine_sarah »

Ich bin eher so der hundemensch, mit Katzen kann ich nichts anfangen... :)

Nyx00
Zaungast
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jun 2015 21:26

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von Nyx00 »

Katzen sind toll :) Im Gegensatz zu Hunden

PaulvonHoehen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2019 13:25

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von PaulvonHoehen »

Obwohl ich früher gern mit Katzen gespielt oder sie gekuschelt habe, muss ich sagen, dass es mittlerweile stark nachgelassen hat. Okay, wenn mal eine vorbeiläuft, aber ich muss jetzt keine unbedingt haben^^

MarnieMilchstern
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2019 19:27

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von MarnieMilchstern »

Ich liebe Katzen und habe auch eine. Ich würde sie Hunden auch eher vorziehen. Aber beim Pet Play will ich keine sein, dafür sind sie mir zu selbstständig und eigensinnig :lol:

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von Dolgi25 »

Also ich mag Katzen nicht wirklich. Als Babys finde ich sie ja noch ganz süß, habe auch kein Problem damit, wenn andere Leute Katzen haben, aber ich selbst möchte keine Katze als Haustier. Die sind mir irgendwie zu arrogant ^^

bordeauxx
Schreiberling
Beiträge: 50
Registriert: 2. Feb 2020 04:18

Re: Mögen alle BDSMler Katzen?

Ungelesener Beitrag von bordeauxx »

Ich bin ein mehr dominanter Switch und mag Katzen lieber als Hunde. Bin insgesamt nicht so ein Tier-Mensch, aber freue mich bei beiden Tieren, wenn mir eins über den Weg läuft. Mit Petplay hatte ich bis jetzt nicht viel zu tun, aber wenn ich es mal ausprobiere, wäre es wahrscheinlich als Katze.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“