Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Takeo
Schreiberling

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Takeo »

Sofort, Gewöhnt man sich ja schnell dran.

Du kannst einmal im Leben die Zeit um bis zu 30 min zurückdrehen, verlierst dafür aber 30 min deiner schönsten Erinnerungen.
[...] I only fear never trying
I am whatever I am
Only God can judge me, now [...]

Ragnar
Zaungast

Beitrag von Ragnar »

Würde ich nicht :(
Du kannst den besten Burger deines Lebens essen aber danach 2 Tage nichts

Isa15
Zaungast

Beitrag von Isa15 »

Solange der Burger vegetarisch ist und ich die nächsten 2 Tage wenigstens etwas trinken könnte, wieso nicht :)
2 Tage nichts essen..ich wünschte ich würde das mal schaffen und das wäre dann ja der Fall :D

Du hättest alles Immaterielle, was du dir je gewünscht hast, dafür würden all deine materiellen Wünsche nie erfüllt werden.

Ragnar
Zaungast

Beitrag von Ragnar »

Aufjedenfall :D Was ist Geld schon Wert :P
Du bekommst nie Kinder aber dafür das Auto deiner Träume.

Isa15
Zaungast

Beitrag von Isa15 »

Mir ist eigentlich beides recht unwichtig :D
Aber ich sag jetzt einfach mal ja, weil ich mir niemals freiwillig aussuchen würde Kinder zu haben

Du hättest irgendeine übernatürliche Fähigkeit, dafür würde dir aber irgendeine natürliche Fähigkeit verloren gehen

Satansweib
Zaungast

Beitrag von Satansweib »

Deal, um selbst fliegen zu können würde ich es machen.

Du könntest einem verstorbenen geliebten Menschen noch ein letztes Mal etwas sagen aber dafür wirst du eine Schlüsselperson in deinem Leben nie treffen.
Endlich sind PNs möglich °^°!!!!

Mino
Zaungast

Beitrag von Mino »

Tote sind tot, das ist wohl eine wesentliche Eigenschaft von Toten. Und das Gute an toten Toten ist, dass sie einen den nie ausgesprochenen Satz nicht mehr übel nehmen können. Es wäre also ein Akt für den Lebenen mit dem Toten zu sprechen.
Aber ich glaube, die Schlüsselperson wird mich im Leben weiter bringen, als ein letztes Totengespräch.

Du kannst drei fremde Sprachen sprechen, deine Muttersprache beherrscht und verstehst du aber nicht mehr.
"Erinnerungen sind wie Ohrwürmer."

The Thotbot
Schreiberling

Beitrag von The Thotbot »

Joa, wenn ich weiterhin in Deutschland bleibe, erlerne ich Deutsch auch wieder schnell.

Alles Geld der Welt, aber alle Tiere hassen dich aus einem unerklärlichen Grund.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

blacky_99
Stammgast

Beitrag von blacky_99 »

Ne, zunächst einmal liebe ich Tiere dafür zu sehr, außerdem will ich mir meinen Erfolg erarbeiten und nicht ermogeln, und zuguterletzt würde das zu einem totalen Erliegen der Wirtschaft führen und die Welt in eine totale Apokalypse stürzen weil niemand niemanden mehr bezahlen könnte, Unternehmen nicht mehr funktionieren würden... Und was nützt mir alles Geld der Welt wenn es nichts mehr gibt zu kaufen?

Deine Pupse riechen nach Himbeer, Erdbeer, Kirsche, Lavendel, Vanille... Allgemein einfach angenehm, dafür glitzern sie und sind farbig sodass jeder sieht wenn du pupst.
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Dragonborn
Zaungast

Beitrag von Dragonborn »

Oh Gott auf keinen Fall, das erinnert mich dann doch zu sehr an "pink, fluffy unicorns dancing on rainbows", da soll lieber jeder riechen und mitleiden, wenn es stinkt.

Du schreibst in der Schule/Uni nur noch gute Noten, ohne große Anstrengung (falls nicht mehr in der Schule/Uni einfach vorstellen ihr wärt es noch), dafür regnet es ab sofort jeden Tag, wenn du das Haus verlasst und zwar nur in deiner Umgebung.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“