Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Seelenoede
Super Moderator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Seelenoede » 8. Nov 2018 16:54

Vermutlich ja, wenn ich bedenke, was für Kopfkino ich dazu bekomme ^^"

Du kannst dich an alles aus deiner Vergangenheit perfekt erinnern, aber nur 10% der neuen Erinnerungen bleiben erhalten.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Filuu
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Filuu » 8. Nov 2018 23:48

Nein ich würde nicht drücken. Aber nicht, weil ich das Angebot nicht reizbar finden würde. Ich bin einfach eine spontane Person, die in der Gegenwart lebt und vergangenes vergangen sein lässt.😊

Du könntest eine geliebte, bereits tote Person wieder ins Leben zurückrufen, allerdings müsstest du dafür eine andere (frei wählbar) Person töten.

Klingt jetzt irgendwie psychohaft. Sollte eigentlich nicht so rüberkommen😂😅
normal ist anders...aber mir gefällts.

The Thotbot
Schreiberling

Beitrag von The Thotbot » 9. Nov 2018 00:50

Würde eine Person die mir wirklich wichtig wäre sterben, dann würde ich nicht eine einzige Sekunde zögern. Vermutlich würde ich eine Person töten welche sowieso schon im Sterben liegt, aber für die wenigen Menschen die mir wichtig sind würde ich alles tun.
Zum Glück hatte ich bisher noch nie das Erlebnis eine dieser Personen zu verlieren, deshalb würde ich den Knopf im Moment nicht drücken.

Du kanns so oft wie du willst von vorne anfangen, einfach mit den Fingern schnippsen und alle deine vergangenen Taten, Worte und Versprechen werden vergessen, im Prinzip eine neue weiße Weste anziehen.
Aber jedes mal wenn du dies tust musst du auch deine Beziehung mit den Leuten die du in deinem Leben behalten möchtest neu aufbauen, so als ob ihr für Jahre keinen Kontakt gehabt hattet.

Sorry falls das erwas verwirrdend ausgedrückt ist, mir fällt nur gerade keine bessere Beschreibung ein.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

DeepSpace9
Schreiberling

Beitrag von DeepSpace9 » 2. Sep 2019 19:12

Hallo liebe Alle,

wenn ich selbst den Zeitpunkt entscheiden kann, zu dem ich zurückspringe, würde ich ihn drücke, weil ich somit nur Momente aus der letzten Vergangenheit rückgängig machen würde. Wenn ich immer "ganz von vorne" anfangen müsste, würde ich ihn nicht drücken.

Wenn du den Knopf drückst, kannst du Gedanken lesen, verlierst aber beide Beine.
Not all those who wander are lost.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“