ICQ & Co

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

 

Beitrag von Jade »

ich geb meine Nummer zwar auch nicht öffentlich an (damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht^^), aber wer sie haben will - es gibt ja PMs

man wird halt auch oft nur angeschrieben, weil jemand Nacktfotos haben oder irgendwelche Fantasien erzählt haben will... und wenn man dann nicht mal den Forennick weiß, umso lästiger

aber dass man sich mal ernsthaft über Erfahrungen unterhält, hab ich bisher leider nur sehr selten erlebt

also falls sich jemand für wirklich interessante Gespräche über BDSM interessiert... schön mich anschreiben :-D

Keule
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 33
Registriert: 6. Nov 2006 13:39

 

Beitrag von Keule »

Sobald mein Rechner angeht, lade ich auch ICQ - Sehr schöner Zeitvertreib und eignet sich wunderbar um sich vorm Lernen zudrücken*grml*
ICQ ist somit mein Hauptkommunikationsmittel, es geht nich mehr ohne.

erlkoenig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dez 2007 22:09

 

Beitrag von erlkoenig »

ich häng mich auch mal an die lange Liste dran - wer mich anchattet, wird nicht gebissen (wüsste rein technisch nämlich gar nicht, wie ich das machen sollte ;-) ).
ICQ läuft bei mir eigtl. immer,wenn der PC an ist und ist neben eMail mittlerweile mein Hauptkommunikationsmittel (beruflich wie privat) geworden; klar, dass ich hier nur meine Nebennr. angebe...

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

 

Beitrag von Wizi »

Ich bin grundsätzlich sehr kontaktfreudig und meine Nummer steht da ;)

monster
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2007 16:00

 

Beitrag von monster »

Hänge mich mal auch mit dran=)
Nummer steht im Profil und wer grad Langeweile hat,kann schreiben.
Aber bitte mit Angabe,wo die Numer her ist.


(Ach,ich bin immer so schüchtern,jemanden anzuschreiben*grummel*)

Dimil
Stammgast
Beiträge: 156
Registriert: 2. Sep 2007 03:07

 

Beitrag von Dimil »

Ja ich sag jetzt au mal ganz klar: wer mag: anschreiben! ^^

Suby
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 30. Mai 2004 23:53

 

Beitrag von Suby »

Hey

für mich ist es auch kein Problem! Schreibt mich gerne an. Zumindestens falls ihr mich mal antrefft. *grins* Ich find es eigentlich nicht schlimm, dass die Nummer hier öffentlich ist. Wenn jemand hier meine Nummer findet hat er bestimmt auch was mit BDSM zu tun. Zumindestens theoretisch! *hoff*

bye Suby

iLegacy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dez 2007 21:07

 

Beitrag von iLegacy »

Ich schreib sehr gern im ICQ mit interesanten Leuten. Davon gibts aber nich soo viele :) Deshalb bin ich auch hier, ich hab gemerkt, dass nur Leute die selbst in eine "extreme" Richtung "fetishen", Verständnis für andere aufbringen die bestimmte Neigungen haben. Deshalb könnt ihr mich gern antexten :)

Munro
Orga
Beiträge: 508
Registriert: 21. Jul 2006 19:56

 

Beitrag von Munro »

Hm ... Ist das jetzt die neue Kontaktbörse? :D

Wie auch immer, wer seine Nummer angibt, der wird wohl nichts dagegen haben, wenn sich hin und wieder dunkle Gestalten melden. Ich denke da sind wir uns ziemlich einig.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

 

Beitrag von Doddo »

Munro, DUNKLE Gestalten?
xD
Ach wo denn...wir sind doch gaaaanz harmlos =)
*grins*
Ad finem fidelis.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“