ICQ & Co

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Lasira
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 191
Registriert: 6. Sep 2005 22:56

 

Beitrag von Lasira »

Hab auch nichts gegen n bischen Gequassel per ICQ. Allerdings bin ich im Semester meist nur in der Uni online, und da auch selten für länger ... aber wer will kann es gerne mal bei mir versuchen :D
Nur wer weiß, wie hart und zart zu vereinen sind, kann aus Schmerz Lust machen.
Nur wer mächtig genug ist, seine Untergebene auch in den Arm zu nehmen, kann von ihr Demut fordern.
Alles andere ist ein aufgesetztes Spiel ohne Tiefe!

fortress
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 7. Okt 2005 13:19

 

Beitrag von fortress »

also ich laber igentlich auch gern über ICQ...
Nur bin ich bei Anfragen immer sehr misstrauisch wegen der ganzen Spam-Scheisse, also immer den Grund mit angeben...

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

Ich denk mal, wer ohne nen Hinweis WARUM, versucht geadded zu werden ist selber Schuld, wenn er das nicht wird. Und andersrum, wer gnadenlos jeden added, dem kann auch nicht geholfen werden, oder er/sie ist der selten Ausrichtung des Masochismus verfallen: "Spammt mich zu! Ja, mehr Spam zu mir!"
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

naja, wenn kein grund da steht, guck ich mir einfach das profil an, daran erkennt man dann doch recht schnell, was sache ist ;)

Kyo-vieh
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 3. Nov 2005 15:35

 

Beitrag von Kyo-vieh »

hm...Der Thread ist zwar schon ur-ur-alt, abba ich wollt auch ma anmerken, dass sich jeder bei mir melden kann :D *sich auchnich traut, jemanden einfach so anzulabern* ^^''''
Ich intressier mich ja auch sehr für japan, J-rock, Manga etc....demnach hab ich bei evtl. gleichgesinnten immer n gutes thema :D
Hab MSN und ICQ ständig an....wobei ich MSN leiber mag.... ^.^'
oke, ich geh besser wieder *rumnerv* ^^'

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

 

Beitrag von neurotoxin »

Was mir hier noch fehlt sind die IRC-nicks. IRC mag ich nämlich mindestens so gern wie ICQ und AIM. Aber direkt posten tue ich den ebenfalls nicht.
Wer sie haben möchte, kann nachfragen per PM.

Philipp83
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 18. Sep 2005 17:05

geht doch

Beitrag von Philipp83 »

Ach soviele lesen das doch gar nicht. Mich hat bisher eine Person geadded seitdem.. also geht doch ;)
"Nichts kann schneller sein als das Licht. Mit einer Ausnahme: Schlechte Nachrichten"
D.Adams

sourcecode
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 87
Registriert: 31. Okt 2005 11:37

Re: ICQ & Co

Beitrag von sourcecode »

Tjark hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach möchte nicht wirklich jeder, der seine Nummer angibt, auch wirklich angesprochen werden.
Jeder der Seine Nummer angibt, der will auch reden ( sonst würde er sie nicht angeben )

Ich denke mal du hast denjenigen einfach in nem Unpassenden Moment angesprochen.

Kyo-vieh
Schreiberling
Beiträge: 68
Registriert: 3. Nov 2005 15:35

 

Beitrag von Kyo-vieh »

hm, also bei mir haben sich schon 2 gemeldet und ich hab erst vorgestern hier gepostet :-D
können natürlich noch mehr werden XD

Philipp83
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 18. Sep 2005 17:05

 

Beitrag von Philipp83 »

Ich leg ab sofort noch ein Werbekugelschreiber dazu wenn man mich added. Und wer mich sofort Added bekommt all meine Tippfehler gratis dazu :shock:
"Nichts kann schneller sein als das Licht. Mit einer Ausnahme: Schlechte Nachrichten"
D.Adams

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“