ICQ & Co

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
gloryrope
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 30. Jun 2005 17:54

 

Beitrag von gloryrope »

bis auf die tatsache, dass ich kein AIM habe stimme ich neurotoxin völlig zu :wink:

aldi
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 3. Okt 2005 18:23

 

Beitrag von aldi »

habe auf grund der findung eines Vorstellungstrhreads das hier editiert *g*

meine nummer: 284715515

lady_aime
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 196
Registriert: 5. Okt 2005 17:20

 

Beitrag von lady_aime »

ICQ und yahoo habe ich angegeben - da darf mich gerne jeder ansprechen oder adden... ich frage nur meistens nach, woher derjenige meinen nick bzw Nummer dann hat ;) aim habe ich auch - den gebe ich aber nur auf Nachfrage raus, weil ich dort so gut wie nie angemeldet bin.
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!

Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.

An maith leat cic sa tóin? ;)

Mr Kay
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jan 2005 02:01

 

Beitrag von Mr Kay »

Joa, die Eis-Zieh-Kuh läuft bei mir eigentlich auch immer wenn mein wlan will *grml*

Wer Lust hat kann mich da auch adden wenn er/sie quasseln will
no sig available

Lilith
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 125
Registriert: 20. Mär 2005 00:22

 

Beitrag von Lilith »

Also, mir kann auch jeder schreiben., bin immer an netten Kontakten interessiert. :)
Wäre aber gut, anzugeben, woher ihr die Nr. habt..

Meine Nr.: 283-254-695

Bis dann! :wink:

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer »

In der Gefahr diese Frage zu wiederholen:
Ich frag mich, warum gibt man seine ICQ dann erst an, wenn man nicht möchte, das andere sie lesen und nutzen?
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

BeoWulf
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2005 13:40

 

Beitrag von BeoWulf »

Gute Frage!

Vielleicht geben einige ihre Nummer an, ohne dran zu denken das ihnen dann auch tatsächlich wer schreiben könnte... :roll: Keine Ahnung.

Akai-Hoshi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 168
Registriert: 7. Jan 2004 09:07

 

Beitrag von Akai-Hoshi »

Ehrlich gesagt chatte ich recht ungerne. Ich schreibe wesentlich lieber E-Mails oder PMs. Erhalten ist natürlich auch gut ;) *wink*.

In ICQ bin ich zudem immer unsichtbar. Ist einfach besser wenn man selbst erntscheidet wann man Lust hat mit jemanden zu sprechen.
Ausserdem fühlt sich dann keiner beleidigt.
BDsm damit wir uns verstehen ;)

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

ich finds beim chatten immer schwer, "in schwung" zukommen.
vor allem, wenn mich jemand addet, den ich überhaupt nicht einordnen kann... schwer das gespräch in interessante bahnen zu lenken.

Mandavar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2005 14:44

 

Beitrag von Mandavar »

das kann ich gut verstehen. Wahrscheinlich chatte ich deswegen auch kaum, und wenn dann meistens mit Leuten, die ich RL ganz gut kenne.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“