ICQ & Co

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
SnowWolf
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 17. Jun 2011 23:44

Re: ICQ & Co

Beitrag von SnowWolf »

Solange kein Spam kommt oder irgend ein anderer Schwachsinn bin ich auch immer offen für Gespräche über icq vorallem läst es sich einfacher schreiben man muss nicht immer die Seite aktualisieren xD

Lg

Sephiroth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 29. Dez 2008 19:02

Re: ICQ & Co

Beitrag von Sephiroth »

Ich chatte auch gerne über ICQ über alles Mögliche. Wer mag kann mich also gerne anschreiben, die Nummer steht im Profil.

Peter19988
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2013 12:03

Re: ICQ & Co

Beitrag von Peter19988 »

Ich hatte mal ICQ gehabt, aber seit knapp 4 Jahren nutze ich es nicht mehr. Ich nutze jetzt nur noch Skype und MSN wer Interesse hat kann mich gerne mal Anschreiben :D

Grüße Peter

DerReisende
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dez 2011 17:20

Re: ICQ & Co

Beitrag von DerReisende »

Unterhalte mich gern per ICQ oder Skype.
Wenn jemand die Kontaktdaten möchte, darf er mich gerne hier anschreiben.

MfG,
Andi

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: ICQ & Co

Beitrag von Adri-san »

Ich hab hier auch mal meine icq Nummer angegeben, ich freu mich immer über neue Kontakte =)

Teufelchen87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 19. Jan 2013 13:09

Re: ICQ & Co

Beitrag von Teufelchen87 »

Ich bin auch ein viel- Skyper, wer mag, kann den Namen sehr gern per PN erfragen :-D
*Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen*

Corvinian
Schreiberling
Beiträge: 46
Registriert: 4. Mär 2013 11:14

Re: ICQ & Co

Beitrag von Corvinian »

Ich bin gerne anschreibbar, Nummer steht im Profil, und freu mich immer wenn jemand zu Zeiten von Facebook noch Lust auf ICQ hat...
amor - libertas - dolor
suum cuique

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“