ICQ & Co

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Tjark
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 76
Registriert: 30. Apr 2005 19:40

ICQ & Co

Beitrag von Tjark »

Hey Leute,

viele haben ja hier ihre ICQ-Nummer angegeben, aber ich "trau" mich gar nicht, sie alle zu adden. Meiner Erfahrung nach möchte nicht wirklich jeder, der seine Nummer angibt, auch wirklich angesprochen werden. Ja ja, ist absurd, aber dafür kann ich ja nix :D

Wer von euch allen plaudert denn wirklich gern per ICQ?

Außer mir also!?

Abendstern
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 788
Registriert: 15. Feb 2005 17:47

 

Beitrag von Abendstern »

Meine Wenigkeit schon... nur bin ich fast nie drin.... Und geb auch nicht öffentlich meine Nummer an...
Aber falls irgendwer Interesse an einem netten Gespräc hat, kann man mich ja fragen :-D
Zuletzt geändert von Abendstern am 2. Mai 2005 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

superniemand
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 212
Registriert: 18. Feb 2005 16:32

 

Beitrag von superniemand »

solange ich nicht zugesülzt werde und der gesprächsinhalt sinnvoll ist opefere ich auch meine durchaus kostbare zeit dafür.

SimSalah
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 335
Registriert: 7. Sep 2004 23:56

 

Beitrag von SimSalah »

Ja ich plauder eigentlich ganz gern im icq ...also welt labber mich an an :D


...ich denke man merkt eigentlich schon recht schnell ob jmd sympatisch is oder nicht ...

Sbotig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 581
Registriert: 12. Mai 2003 23:06

 

Beitrag von Sbotig »

ich auch ganz gern mal... aber hab die erfahrung gemacht man findet selten einen gesprächsinhalt... besonders über eine längre zeit hinweg... deshalb sind die meisten buddies in meiner liste auch leute die ich persönlich gut kenn...
@tjark... coole signatur LOL
Fuck, dieser Text wird an jeden Beitrag angehängt und mir fällt nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte!

tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi »

hmm bin für alle schandtaten und endlosen smalltalk bereit.... ;)

njo n bissl halt ;)

ich benutze gerne irc und bin da im channel

quälgeist
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 396
Registriert: 2. Jan 2004 19:11

 

Beitrag von quälgeist »

Also ich chatte auch recht häufig / gern über icq. Zwischen niveauvollen beiläufigen und abgedrehten Gesprächsthemen wird teils heftig hin und her geschwankt. :wink:

Betrachte dies doch als "gefragt werden", Abendstern :-)
Liebe deine Feinde - denn sie verraten deine Fehler
- Benjamin Franklin

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

ich chatte auch ganz gerne über icq, aber nur, wenn es kein "hallo, wie heißt du? hast du bilder von dir? beschreib dich mal!" ist. ich bin nicht dazu da, um andere zu unterhalten sondern möchte einfach nur nett labern (und mit manchen menschen kann man eben nicht *g*).

10Krallen
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 25. Feb 2004 22:31

 

Beitrag von 10Krallen »

ja geht mir ähnlich, aber dank einiger netter vorkehrungen imm icq red ich nur mit den Leuten, mit denen ich reden will
Das Leben ist hart und grausam....
ICH ABER AUCH!

CreepingDeath86
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jul 2004 18:03

 

Beitrag von CreepingDeath86 »

In meinem bekanntenkreis ist kommunikation über ICQ standard...

Fremdkontakte hab ich allerdings weniger, halt nur Freundeskreis, dessen NUmmer man hat

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“