Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Was ist es dir Wert?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Staryj
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 23. Okt 2016 00:05

Was ist es dir Wert?

Beitrag von Staryj » 22. Nov 2016 21:18

Im Jahr 2006, schaffte es ein Kanadier, eine rote Heftklammer gegen ein vollwertiges Haus einzutauschen. Es passierte damals Schritt für Schritt: Heftklammer gegen Stift, Stift gegen Türgriff und so weiter.

Jetzt schlage ich euch vor es einmal auszuprobieren, wie weit wir kommen könnten.
Die Regeln sind einfach, ihr schaut euch die Beschreibung des Angebotenen Gegenstandes an und bietet, falls ihr diesen denn auch wollt, selbst etwas. Ihr solltet aber auch etwas anbieten was ihr auch wirklich habt, dabei solltet ihr versuchen diesen Gegenstadt so gut wie möglich zu beschreiben.

Ich würde dann anfangen: Ich biete eine Miene für eine Heißkleberpistole. Rund etwa 20 cm lang und original von UHU. Beim Austrocknen, sollte dieser dursichtig werden.

Das Spiel ist rein Theoretisch ;)
A smile is the prettiest thing you can wear

Benutzeravatar
Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Was ist es dir Wert?

Beitrag von Peacemaker » 23. Nov 2016 09:16

Biete 2 Stück weiße Tafelkreide, quaderförmig, jeweils 15cm lang, mit Papier umwickelt.
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Benutzeravatar
silvershadow
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 9. Aug 2015 22:33

Re: Was ist es dir Wert?

Beitrag von silvershadow » 5. Dez 2016 22:04

Biete eine Tüte voller bunter Stoffstücke. Alle in etwa gleich groß und in allen Farben des Regenbogens. (Von Mustern für Gardinen bzw Polsterstoffen).

Antworten