Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Peacemaker »

So viele Leute, wie möglich einsammeln und raus! Den Status als politische Flüchtlinge zu bekommen, dürfte dann ja kein Thema sein.
Wenn wir nicht aufgrund des vorrangegangenen Krieges schon geflüchtet wären (sorry, aber friedlich liefe das niemals ab).

Was würdest du tun, wenn du auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, die dir das Überleben aber ohne Weiteres ermöglicht?
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Kaoru »

Endlich die Ruhe genießen :love: :love: :love:

Was würdest du tun, wenn du ab morgen deine Muttersprache (und alle erlernten) nicht mehr verstehen könntest?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Bluemchen
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Apr 2015 15:08

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Bluemchen »

Mich zeichnerisch unterhalten :D

Was würdest du tun, wenn dir jemand fälschlicherweise eine Geburtstagstorte bringt, die nicht für dich bestimmt war?

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Kaoru »

Ihr_ihm das sagen. Und dann panisch in den Supermarkt rennen, um Süßes zu besorgen^^

Was würdest du tun, wenn aus deinem Wasserhahn nur noch Rotwein käme?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

gullideggel2016
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2016 10:18

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von gullideggel2016 »

Ich würde mich wahrscheinlich nie wieder Waschen, weil ich Alkohol hasse :D

Was würdest du tun, wenn du dich zwischen deinem Traumpartner und (BD)SM entscheiden müsstest?

Staryj
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: 23. Okt 2016 00:05

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Staryj »

Mit meinem Traumpartner BDSM praktizieren, da mein Traumpartner, die perfekt passenden Gegensätze mag.

Was würdest du tun, wenn du eine Allergie auf jegliche Kunststoffe hättest?
A smile is the prettiest thing you can wear

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Mich in Ritterrüstungen und Kettenhemden kleiden, da Naturstoffe kratzig sind und stinken :lol:
Außerdem müsste ich dann wohl auf mein geliebtes Handy, meinen Laptop und meine Eisteeflaschen verzichten... :eek2: Und was wäre dann mit Kunstleder, oder Latex, oder Plüsch/Kunstfell... :oops:
In so einer Welt würde ich nicht leben wollen :heul:

Was würdest du tun, wenn dein Geschmackssinn sich nach jeder Mahlzeit genau vertauschen würde und nach der nächsten Mahlzeit wieder richtig herum, nach der dritten wieder vertauscht und so weiter?
Heißt intensives schmeckt wässrig, fruchtiges herzhaft, saures basisch/seifig, scharfes kalt/mentholartig, süßes bitter...
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Gut, das Szenario war wohl etwas zu speziell, also... Denk ich mir mal was anderes aus :lol:
Was würdest du tun, wenn dein Lieblingscharakter aus einem Buch/Film/Serie/etc. vor deiner Haustür stände und dir sagen würde,
dass du sein Lieblingscharakter in seinem Buch/Film/Serie/etc. in einem alternativen Universum bist und er das Ende kennt und dich davor bewahren will?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

chagrin_sans_pluie
Stammgast
Beiträge: 145
Registriert: 22. Dez 2008 21:37

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von chagrin_sans_pluie »

Vermutlich erst mal Tee. Oder Wodka oder Wein oder ... je nachdem, wer's ist.

Dann: Patientenverfügung&Testament klarmachen, Katzen und Zeug versorgen lassen, allen meinen Liebsten sagen, dass ich sie liebe und ab auf die epische Queste, das Schicksal zu ändern.
Oder halt mir alles genau anhören und entscheiden, ob die nicht sichere, aber doch bestehende Chance, einem (dann genauer bekannten) schrecklichen Ende zu entgehen, die Verzichte rechtfertigen, oder ob diese Dinge das schreckliche Ende wert sind. Denke ich. Oh, und ich würde ihn stundenlang über seine Leute, die Welt und alles ausfragen, und wer und wie ich in diesem Universum wäre und und und ... Kosmogoniefragen Galore! Wann hat man schon mal die Möglichkeit zu einem derartigen Self-insert?


Was würdest du tun, wenn du morgen eine Billion Euro erben würdest - mit der Bedingung, dass du sie innerhalb eines Jahres ausgeben musst, ansonsten
musst du alles, was du noch übrig hast, zehnfach zurückzahlen?
"Jeder sollte ein Kunstwerk sein - oder eines tragen."
Oscar Wilde

"Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, mit dem ich nicht zurecht komme. Ich wünschte nur, er würde mir nicht soviel zutrauen"
(Mutter Teresa)

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Das wäre einfach zu bewerkstelligen - schön viele Autos,
Immobilien, Wertstoffe (Gold, Silber, Diamanten...), Aktien, Kunstwerke, mehrere Jahresrationen Benzin und ähnliches, Videospiele, Klamotten, Solarzellen (oder am besten ein eigenes, kleines Kraftwerk), Internet im Voraus finanzieren, Heim modernisieren... Und für ne Billion kann man sich sicher auch ein Stück Land erwerben das man als eigene Nation deklarieren kann, für so viel Geld geben jede Menge Staaten sicherlich etwas Staatsgebiet ab. Dann hat man jede Menge Wertanlagen und die Billion ist gut angelegt für die nächsten Jahre.
Und dann muss ich auch nix mehr zurück zahlen und habe für die nächsten Jahre gut ausgesorgt.

Was würdest du tun wenn du die Fähigkeit hättest dein Aussehen nach Belieben zu ändern allerdings wüssten die Leute stets dass du es bist?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“