Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Hey,

zur allgemeinen Belustigung, aber auch vielleicht zum Nachdenken und Grübeln
habe ich mir überlegt, könnte man doch einfach "Wie würdest du handeln, wenn..." spielen.
Einfaches Prinzip.
Der erste fängt an und nennt ein Szenario, zum Beispiel "Wie würdest du handeln, wenn Morgen plötzlich Sommer wäre?"
und der nächste reagiert auf dieses eventuell völlig unsinnige oder auch höchst philosophische,
aber gerne auch alltägliche Szenario ("Wie würdest du handeln, wenn plötzlich dein Kühlschrank leer wäre?"),
und erzählt, was er oder sie in dieser Situation tun würde, oder was seiner Meinung nach die Auswirkungen wäre,
bzw. welche Gedanken er sich dann machen würde.
Dann nennt er die nächste Situation und der nächste ist dran, auf diese zu reagieren, und so weiter und so fort.

Ich fange an: "Wie würdest du handeln, wenn jetzt auf einmal Stromausfall wäre in der ganzen Stadt?"
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

janina
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 25. Jun 2016 14:19

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von janina »

Ich würde mit Kerzen und Taschenlampe bewaffnet mein Teleskop rauskramen, auf den nächst besten Hügel klettern und in decken eingewickelt die ringe des Saturn und den Andromeda Nebel bestaunen :love:

Was würdest du tun, wenn du eine Phiole Felix felicis (flüssiges Glück für einen Tag, für die Harry Potter Banausen unter uns :P) bekommen hättest?
Tell me all the things that I shoulnd't know

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Da hat aber jemand neulich den Halbblutprinzen auf ProSieben gesehen :lol:

Ich glaube, ich würde es benutzen, um mir ein Mädchen zu angeln :oops:
Weiß zwar noch nicht, wen, aber hey, was soll schon schief gehen :D

"Wie würdest du handeln, wenn du auf einmal das andere Geschlecht hättest?"
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

janina
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 25. Jun 2016 14:19

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von janina »

(Hehe ne hab ich nicht, aber ich hab die Bücher gelesen :P )

Hm... für einen tag? Im stehen pinkeln, mich am s*** kratzen, und diverse andere Sachen die sich wohl jeder denken kann ^^
Für immer? Es feiern dass ich nie mehr meine tage haben muss ;)

Was würdest du tun wenn dein Idol (vorbild/Schauspieler/sänger...) an deiner Haustür klingelt?
Tell me all the things that I shoulnd't know

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Mich wundern seit wann Steven Hawking wieder laufen kann dass er die Treppe hochgehen und klingeln kann :lol:

"Was würdest du tun, wenn es kein Fleisch mehr als Nahrungsmittel gäbe, nur noch Gemüse, Getreide, Obst und Tofu? Kein Ei, kein Fleisch, kein Fisch, kein Honig - eben nichts tierisches."
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Zimtschnecke
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jan 2013 19:26

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Zimtschnecke »

Bis auf ein paar Ausnahmen essen und kochen wie sonst auch immer. Meine Ernährung beinhaltet bis auf Butter kaum tierisches.

Was würdest du tun, wenn plötzlich all deine Hosen und Röcke verschwunden wären?

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Peacemaker »

Also Röcke besitze ich nicht^^
Ich schätze, ich würde versuchen, mir welche zu leihen und wenn das nicht geht, provisorisch selbst welche herstellen, bis ich die Möglichkeit habe, an welche zu kommen.


Was würdest du tun, wenn BDSM plötzlich gesellschaftlich vollständig anerkannt wäre? (also gemeinhin als "normal" gelten würde, Blümchensex sozusagen gleichgestellt)?
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

Wenn's mit Blümchensex gleichgesetzt wäre, dann wäre es in meinem Umfeld immernoch recht tabu :lol:
Ja, meine Leute sind ziemlich prüde :roll:
Aber ansonsten: Feiern, Ring mit Triskele kaufen und anlegen, allgemein mehr "Zeugs" online ordern, und auch offen zum Fetisch stehen, und nicht nur im Freundeskreis, sondern allgemein und überall, und mich freuen auch mal eventuelle Partnerinnen direkt drauf ansprechen zu können, bzw. dass die Chancen steigen,
mehr "Gleichgesinnte" kennenzulernen :)

Was würdest du tun, wenn Alkohol und Kohlensäure gesetzlich verboten wären?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 422
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von Peacemaker »

Ich trinke keinen Alkohol, also würde das mein Sozialleben (Partys, etc.) unter Umständen sehr verbessern, weil nicht mehr alle um mich herum ständig trinken würden. :D
Ob Cola ohne Kohlensäure schmeckt?.... Trinke ich halt noch mehr von dem, was ich sowieso ständig trinke. Leitungswasser^^
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

blacky_99
Vielschreiber
Beiträge: 251
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Wie würdest handeln, wenn... (Spiel)

Beitrag von blacky_99 »

...Und welches neue Szenario erstellst du? :lol:
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“