Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wo "Spielzeug" kaufen unter 18

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
princess shera
Zaungast

Wo "Spielzeug" kaufen unter 18

Beitrag von princess shera » 25. Sep 2016 00:21

Hallo zusammen. Ich war vor kurzem in einer Runde mit 15 -17 jährigen Mädels und wir kamen auf das Thema Selbstbefriedigung. Die Mädels fragten mich, wo man unter 18 Jahren Vibbis oder Dildos kaufen könnte. Unter anderem wurde ich gefragt, ob ich für sie besorgen könnte, was ich aber eigentlich nicht möchte. Zumal ich selbst nie einen Sexshop betreten würde.

Man versteht die Mädels ja schon, dass sie gerne Spielzeug hätten oder es einfach mal versuchen wollen. Ich will mich auch nicht anmaßen zu urteilen, ob und ab welchem Alter man sowas kaufen/benutzen sollte. Das muss jede selbst wissen.

Doch leider war/bin ich da total ratlos, wie sie an das Zeug ran kommen sollen. Bestellen ist bei den Mädels auch nicht drin, da sie noch kein eigenes Konto haben. Angeblich soll es beim DM einen Mini Vibrator zu kaufen geben, den es aber nicht überall gibt, der nix taugt und überteuert ist. So die aussage einer 17 Jährigen.
Wisst ihr vielleicht Rat?

ponos
Board-Fanatiker

Re: Wo "Spielzeug" kaufen unter 18

Beitrag von ponos » 25. Sep 2016 02:47

Zur Frage nach dem "wie" würde ich dich mal an diesen Post verweisen.

Ansonsten würde ich noch raten, auf das Material zu achten. An weichen Materialien sind Silikon und (in den meisten Fällen) TPE die einzigen, die man längere Zeit an seine Schleimhäute lassen will. Verfallt nicht dem Preis billiger Jelly-Sachen!

princess shera
Zaungast

Beitrag von princess shera » 25. Sep 2016 10:48

Danke für den Tip mit dem Material, sowas muss einem auch erst mal jemand sagen :wow:

Kätzchen
Vielschreiber

Beitrag von Kätzchen » 26. Sep 2016 11:36

Wegen schmalem Geldbeutel in jungem Alter Tip zu Jelly:
Ja ist überhaupt nicht toll. Kondom drüberziehen verhindert aber den Schleimhautkontakt. Dann ist das vertretbar.

Antworten