Vielen Dank für die schöne Zeit!

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Ernie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 488
Registriert: 28. Mär 2006 22:36

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Beitrag von Ernie »

Es ist wirklich traurig nicht nur auf Wiedersehen sagen zu müssen, denn gekommen und gegangen bin ich in fast einem Jahrzehnt hier oft, sondern wirklich Abschied zu nehmen.
Die SMJG ist großartig und hat mich vieles gelehrt. Viele Menschen durfte ich kennenlernen, mit vielen schreiben, interessante Ansichten kennenlernen. Es war großartig hier und ich bereue es nicht mehr on gewesen zu sein und so viele Kontakte (wie immer) einschlafen zu lassen.Oder von der anderen Seite einschlafen zu sehen^^. Es werden noch einge PN rausgehen, aber ich fürchte, dass hier ist mein vorletzter Beitrag, nachdem ich noch einmal schnell einiges gepostet habe ;)

Macht es gut und vielen Dank! :cry:

https://vimeo.com/19345436
Bei mir darf jeder machen, was ich will.

Munro
Orga
Beiträge: 508
Registriert: 21. Jul 2006 19:56

Re: Vielen Dank für die schöne Zeit!

Beitrag von Munro »

Das steht wohl jedem irgendwann bevor. Gute Reise weiterhin!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“