Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sich am Haken aufhängen lassen

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Sich am Haken aufhängen lassen

Beitrag von WiseGuysFan » 11. Sep 2015 16:48

Bin grad auf der Vice-Seite über dieses Video gestolpert: http://www.vice.com/de/video/am-abhaeng ... lassen-462 (Achtung Englisch)
Klingt ja echt spannend... Und dass die Haut das aushält, überrascht mich umso mehr... Vor allem hätte ich mehr Blut erwartet beim "Einhaken"...
Würdet ihr sowas mal probieren?

wtf0rk
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2015 21:58

Re: Sich am Haken aufhängen lassen

Beitrag von wtf0rk » 11. Sep 2015 23:07

Naja, genau genommen ist es ja nicht nur die Haut, sondern auch das Gewebe darunter, also schon richtig Fleisch. Und dann wundert mich das gar nicht, dass es hält.

Ich finde eine ganze Menge aus der Bodymodification-Szene (es gehört ja nu irgendwie dazu) spannend und eine Suspension steht ziemlich weit oben auf meiner *Wenn ich Kohle habe, mache ich...*-Liste, gleich nach nem Cutting.

Ich stelle mir das Gefühl unfassbar schön vor, eine Mischung aus Fliegen, Ekstase und Euphorie.
Die Berichte, die ich bisher gelesen habe, sind allerdings sehr unterschiedlich. Die Menschen scheinen eine ganze Menge von Gefühlen zu erleben während einer Suspension, von tiefer Zuneigung über sexuelle Erregung bis zur katharsischen Erlebnissen scheint echt alles dabei zu sein.

Man kann so etwas auch in Deutschland machen, aber ich würde mir das vorher gaaaaanz genau anschauen; da gibt es, wie in der gesamten BodMod, viele schwarze Schafe, einfach, weil es da noch sehr wenig staatliche Auflagen zu gibt.

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Sich am Haken aufhängen lassen

Beitrag von Polyencephalitis » 22. Dez 2015 17:39

Wuhu Suspension. Will ich schon seit Jahren unbedingt mal machen, aber hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben, werde ich aber definitiv noch machen. Die ein oder andere brauchbare Crew scheint es ja auch in Deutschland zu geben.

Benutzeravatar
Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Sich am Haken aufhängen lassen

Beitrag von Adri-san » 11. Jan 2016 00:25

Polyencephalitis hat geschrieben:Wuhu Suspension. Will ich schon seit Jahren unbedingt mal machen, aber hat sich bis jetzt leider noch nicht ergeben, werde ich aber definitiv noch machen. Die ein oder andere brauchbare Crew scheint es ja auch in Deutschland zu geben.
Suspension is geil :D klar die gibt es, auch Foren extra dafür.
Manchmal bieten auch Body Modification Studios Kurse an.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“