Welchen Fandoms gehört ihr an?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von flunky »

Auf jeden Fall Harry Potter, aber auch Glee und ein bisschen GoT und Supernatural.
Ansonsten eben Hunger Games und Selection.
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

Luciad07
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2019 13:36

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von Luciad07 »

greatbelow hat geschrieben:
12. Aug 2015 10:20
Interessant, ein Brony. Ich find MLP auch ganz okay, würde mich jetzt aber nicht als Hardcore-Fan bezeichnen. Was Mangas und Animes angeht könntest du theoretisch recht haben, kenne einige bei denen das der Fall ist. Ich finde eigentlich nur Attack on Titan und One Piece wirklich richtig gut.

Als wirklicher Fan würde ich mich bei Game of Thrones/Song of Ice and Fire bezeichnen (#TeamArya). Großartige Serie, noch bessere Buchreihe, meine Wohnung wird dementsprechend gerade eingerichtet. Passende Poster, Figuren, etc.
Genauso geht es mir mit der Hannibal Serie. War erst kritisch, weil ich die Bücher geliebt habe und dachte ein neuer Hannibal könnte den Filmen nicht gerecht werden, aber Mads ist wirklich grandios mutuelles TNS. Beide Serien haben auch meinen Freundeskreis erweitert und haben vielleicht sogar ein bisschen eine sexuelle Komponente. Bei GoT ist das natürlich sowieso klar, bei Hannibal bekomme ich immer Hunger wenn ich die Serie sehe. Und gutes Essen ist ja praktisch schon wie Sex. :D
Auch ich bezweifelte die Fähigkeit des Schauspielers, solch einen großartigen Charakter zu verkörpern, aber er hat die Gesten des großen Hannibal-Lekters sichergestellt und imitiert.

Scorpio
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2019 12:20

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von Scorpio »

Hannibal, Harry Potter, Dr. House, Outlast und Fnaf...
Das sind so die, welche immer wieder in den Vordergrund rücken.
Sonst gibt es ein paar die mal kommen und dann wieder gehen :angel:
Ich habe angefangen, mir selbst ein Freund zu sein. – Damit ist schon viel gewonnen, denn man kann dann niemals mehr einsam sein. Wisse auch, daß ein solcher Mensch allen ein rechter Freund sein wird.

-Lucius Annaeus Seneca

DeepSpace9
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 27. Aug 2019 14:19

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von DeepSpace9 »

Hallo liebe Alle,

ich bewege mich hauptsächlich im Science-Fiction und Fantasy-Bereich, also im Wesentlichen Star Trek, Stargate, Star Wars, Herr der Ringe und Harry Potter.

LG DS9
Not all those who wander are lost.

Mina8
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jan 2019 23:29

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von Mina8 »

:love: GOT, LotR, Terry Pratchett ❤️und und und

PaulvonHoehen
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 13. Mai 2019 13:25

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von PaulvonHoehen »

Definitiv Game of Thrones, aber auch Sci-Fi wie Star Trek und Stargate^^

Mitternacht
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2017 16:58

Re: Welchen Fandoms gehört ihr an?

Beitrag von Mitternacht »

Momentan eigtl. Nur Dr. Who und Mystery Serien wie Twilight Zone, Outer Limots oder Dim404
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich auch verdammt nochmal gerne

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“