Abschied

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Abschied

Beitrag von BlaueMuetze »

So, in einer Woche werde ich 28 und werde dann die SMJG verlassen.
Danken möchte ich allen Orgas, Admins, Mods, Fördermitgliedern, Köchen, Workshop-Leitern, Helfern und Kuchenbäckern, sowie allen die sich irgendwo einbringen ohne dafür ein Amt zu haben. Selbst wenn es nur freundliches Neulinge-Begrüßen im Channel ist. Und jenen Posten die ich vergessen haben sollte. Danke, dass ihr die SMJG überhaupt ermöglicht und zu dem macht was sie ist.
Danke auch an all die tollen Gesprächs- und Diskussionspartner, es war eine tolle Zeit :)

Ich bin weiterhin in zwei bekannten BDSM-Netzwerken und bei den SMJG-Alumnis unter dem gleichen Nickname zu finden.
Wer dort nicht ist, hat jetzt noch eine Woche Zeit mich anzuschreiben und mit mir Kontaktmöglichkeiten auszutauschen, ansonsten wird man sich wohl leider aus den Augen verlieren.

Liebe Grüße und der SMJG ein tolles Weiterbestehen in der Zukunft :)
männlich, hetero, polyamor, switcher

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“