Serien

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

little_darling
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 13. Apr 2012 19:42

Re: Serien

Beitrag von little_darling »

Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Ich habe vor zwei Monaten angefangen und bin jetzt förmlich besessen 8) :lol:

Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Serien

Beitrag von Kaoru »

little_darling hat geschrieben:Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Jaaaaaa :love:
Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

little_darling
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 13. Apr 2012 19:42

Re: Serien

Beitrag von little_darling »

Kaoru hat geschrieben: Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.
Das Ende von Staffel 2 ist ja auch einfach mal der Hammer :twisted: Ich kann's echt kaum erwarten, bis die dritte im Frühjahr endlich raus kommt!

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Serien

Beitrag von Doddo »

Ich habe gerade mit "The Tudors" angefangen und betreibe exzessives Binge-Watching :D
Ad finem fidelis.

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Serien

Beitrag von DragonAva »

Kaoru hat geschrieben:
little_darling hat geschrieben:Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Jaaaaaa :love:
Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.

Das wurde auch Zeit!


Hannibal ist großartig. Grade die Atmosphäre der Serie ist brillant.
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Serien

Beitrag von Polyencephalitis »

Hannibal wurde mir auch schon mal ein paar mal empfohlen, aber ich habe noch nicht gefunden wo ich das vernünftig gucken kann. Auf gut Glück mir jetzt DVDs zulegen will ich vermeiden.

Selbst gucke ich aktuell mal wieder M*A*S*H, ist immer noch genial und immer wieder klasse zu gucken.

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Serien

Beitrag von Polyencephalitis »

Dritte Staffel House of Cards! So unglaublich gut, ich glaube die gucke ich gleich noch mal.

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Serien

Beitrag von Lin »

Polyencephalitis hat geschrieben:Hannibal wurde mir auch schon mal ein paar mal empfohlen, aber ich habe noch nicht gefunden wo ich das vernünftig gucken kann. Auf gut Glück mir jetzt DVDs zulegen will ich vermeiden.
Ich hab das jetzt schon öfter in diversen Videotheken entdeckt. Je nachdem wie viele Folgen du am Tag schaffst ist natürlich fraglich ob es sich finanziell im Gegensatz zu kaufen lohnt.... aber um mal reinschnuppern vielleicht ne Option?

Ich liebe Hannibal auch, dabei ist dieser "ultra-dark-and-gritty" Kram eigentlich gar nicht mein Fall. Bin da in der Regel zu mimosig für. ;) Aber Mads Mikkelsen beim Schauspielern zuzusehen ist einfach ein Hochgenuss. :love:

Es gibt jetzt übrigens einen Termin für die 3. Staffel: 4. Juni!
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Serien

Beitrag von Polyencephalitis »

Es gibt noch Videotheken? Ok das wäre in der Tat eine Option, da ich wenn ich eine Serie anfange meistens gleich das binge watching anfange und daher recht viele Folgen am Tag schaffe.

Krümel334
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 24. Mär 2015 14:33

Re: Serien

Beitrag von Krümel334 »

Für mich geht keine Serie, aber wirklich NICHTS, über True Detective.
Perfekte Rollen, grandiose Schauspieler, die auch nicht 0815 in jedem 3.Film sind und man schon oft gesehen hat. Kannte ehrlich gesagt keinen einzigen der Schauspieler vorher.
Sehr gute Handlung.
Man (zumindest ich) kann mich mit Rust fast perfekt identifizieren.
Schaue ich mir immer wieder gerne an und hoffe dass Staffel 2 nicht den Namen in den Dreck zieht.
Könnte von mir aus vorbei sein und als Meisterwerk so stehen gelassen werden.

Dann kommen ohne eine Ranglistenwertung The Walking Dead (finde das Comic desöfteren besser), Dexter (enttäuscht mit der Zeit), Breaking Bad (teilweise extrem langatmig), Better Call Saul (kann man noch nicht viel dazu sagen), Lost (extrem enttäuschen ab Staffel 2), Life ist auch ganz ok.

Auf meiner Liste was ich demnächst anschauen will steht :
Hannibal, House of Cards Staffel 2&3, Sherlock, House
RIP Smokey 22.12.14

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“