Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

glumanda

Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten

Beitrag von glumanda »

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche ein sehr dickes Buch, mit möglichst viel Seiten. Der Inhalt ist vollkommen wurscht. Hauptsache es ist dick, schwer und hat möglichst keine Bilder. Bitte keine Bibel oder dergleichen. Der Grund dafür ist, ich will mich endlich gegen die Leute im Zug wehren, die andauernd neben mir sitzen mit ihren coolen Büchern und sich sonst was denken, wenn ich nur auf mein Tablet schaue. Ja, heute ist der Tag gekommen, wo ich endlich zurückschlagen will (nicht physisch^^). Dann schauen die zur Abwechslung mal doof wenn ich mit so einem dicken Schinken neben ihnen sitze. :lol:

Sonja94
Schreiberling

Re: Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten

Beitrag von Sonja94 »

Wenn es dich glücklich macht:

Lexikon oder weniger komisch aber recht gehaltvoll: "Der Mann ohne Eigenschaften"

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang »

Karl Marx, Das Kapital.
Das ist jedenfalls dicker als die Bibel. Vielleicht lernst du sogar was...

KatzenDame
Stammgast

Beitrag von KatzenDame »

:roll: Jetzt verstehe ich, warum du Jungfrau bist und es auch bleiben wirst...
"Do not love somebody who only sees the light in you - love somebody who isn’t afraid of the dark." - Unknown

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

KatzenDame, ich glaube, mit persönlichen Angriffen ist hier niemandem geholfen.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

hfh6
Zaungast

Beitrag von hfh6 »

Leo Tolstois "Krieg und Frieden" kam mir da doch sofort in den Sinn. 1645 Seiten sollten reichen, oder? ;) http://www.amazon.de/Krieg-Frieden-Leo- ... 3491960541

atashi
Vielschreiber

Beitrag von atashi »

Falsche Kategorie. Hat nichts mit BDSM zu tun, bitte ins OffTopic verschieben. Danke.

glumanda

Beitrag von glumanda »

Danke für eure vielen Vorschläge. Ich wollte mich auch nur so mal informieren, was es da an Schwergewichten gibt. Ich will eigentlich wieder mehr offline lesen und auch mal ein Buch in die Hand nehmen. Sorry, dass ich euch getrollt hab. Ich bin manchmal...
hfh6 hat geschrieben:Leo Tolstois "Krieg und Frieden" kam mir da doch sofort in den Sinn. 1645 Seiten sollten reichen, oder? ;) http://www.amazon.de/Krieg-Frieden-Leo- ... 3491960541
Das hab ich schon mal wo gehört, ich glaub in Stargate Atlantis. Kann sein dass das von Sheppard erwähnt wurde??

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer »

James Joyce's "Ulysses" gilt afaik als krassestes Prosastück überhaupt. Mein Deutschlehrer meinte, dass ein Geschichtslehrer von ihm jahrelang damit angegeben habe, es durchgelesen zu haben, und ein Kommilitone von mir sitzt seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig dran und hatte mal nen Stapel von drei-vier Sekundärbüchlein mit in die Uni, um parallel zu lesen. :D

Mit Bildern würd ich den Codex Serafinianus nehmen, ein wunderbar bizarres Werk. Eignet sich sicher auch zum Angeben, ist aber anstrengend, zu schleppen. :)

Lira
Stammgast

Beitrag von Lira »

Die Eragon Reihe... Der 2. Band ist das dickste Buch das ich jemals gelesen hab mit... Ich glaub es waren 1300 Seiten.
"Gehorche der Stimme, des Meisters, gehorche ihr" (ASP-Krabat)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“