Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten

Gehört ihr einer Subkultur an und wenn ja, welcher?

Ja, ich bin Emo
1
3%
Ja, ich bin Hippie
0
Keine Stimmen
Ja, ich bin Punk
3
9%
Ja, ich bin Rocker
2
6%
Ja, ich bin Metaler
1
3%
Ja, ich bin Hip-Hopper
0
Keine Stimmen
Ja, ich bin Goth
1
3%
Ja, aber ich gehöre wo anders dazu
3
9%
Ja, auf mich treffen mehrere Antworten zu
7
21%
Nein
13
39%
Keine der hier angegebenen Antworten passt
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Mayna32
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: 17. Nov 2011 19:28

Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Beitrag von Mayna32 »

Mich interessiert es, welche Leute hier so unterwegs sind und wieviele Subkulturen wie Emos, Punks etc. hier vertreten sind. Ich weiß, dass es dazu schon ein Thema gibt aber da das immer unübersichtlicher wird, desto mehr Antworten gegeben werden, habe ich dazu noch einmal eine Umfrage erstellt. Ich habe sicher vieles ausgelassen, alle Subkulturen aufzuzählen würde Tage dauern und ich kenne ja auch nicht alles - ich hoffe ihr verzeiht mir :wink:

Dann fange ich auch gleich einmal an. Auf mich trifft "Ja, ich bin Punk" zu.
Ich will mich verletzen, will alles wagen
Grausame Schmerzen werd' ich ertragen
All das nur aus Liebe zu ihr!

ore
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 9. Mai 2006 22:18

Re: Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Beitrag von ore »

Mir fehlen "Rollenspieler" in der Auswahl oben. 8)
Romanes eunt domus!


Jabber: ore@fem-net.de

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Beitrag von Kaoru »

Hier der Link zu dem anderen Thema: http://forum.smjg.de/viewtopic.php?f=108&t=8125

Ich habe "Ja, auf mich treffen mehrere Antworten zu" angeklickt, wobei "Ja, aber ich gehöre wo anders dazu" oder "Nein" auch gepasst hätten.
Ich war früher sehr tief in der Punk-Szene, fühle mich ihr auch immer noch verbunden, bin aber nicht mehr wirklich aktiv.
Dann war ich Metaler, total aktiv, lasse das aber auch imemr mehr schleifen. Sobald ich aber wieder im Matsch vor einer Bühne stehe, habe ich das Gefühl, nie weg gewesen zu sein.
Seit einem Jahr entdecke ich das Hippie-Leben für mich. Vor allem der Kleidungsstil und die ökologsiche Ausrichtung gefallen mir. Klassisch grün eben. Wobei ich nicht wirklich zu diese Subkultur gehöre...
Außerdem gehöre ich sehr eindeutig zur Subkultur der BDSM'ler_innen und genauer zu den SMJG'ler_innen :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Beitrag von me-la »

Ich war lange Zeit in der Gothic Szene, aber jetzt ist die BDSM Szene mein Zuhause.
Ich gehöre zu BDSM Subkultur (und in dieser wiederum zur TPE Subkultur)
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Umfrage: Verschiedene Subkulturen?

Beitrag von Sirenensang »

Ich fühle mich aus verschiedenen Gründen verschiedenen Gruppen zugehörig (höhö, sub-Kulturen), Punks wegen meiner politischen Einstellung, Metaller wegen meines Musikgeschmacks, Goths wegen der Ästhetik, Hippies wegen der entspannten Offenheit... Klar sind da noch mehr Sachen bei (Nerd, Otaku, irgendwie auch Rollenspieler, vielleicht sogar Gamer...), aber klar, eine vollständige Liste wäre arg lang. :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“