Ich muss mich leider verabschieden. :(

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Neverendingwar

Ich muss mich leider verabschieden. :(

Beitrag von Neverendingwar »

Hallo an Alle,

Ich muss mich leider aus diesem Forum verabschieden, da ich über der Altersgrenze liege und leider keine Ausnahme gemacht werden kann in meinem Fall (wegen meiner emotionalen Unreife). Ich werde ins smjg alumni rüberwechseln. Habe es mir schonmal angesehen, aber mir fehlen dort einige Bereiche, die es hier gibt. z.B. der Aufklärungsbereich und überhaupt gehen die ja da davon aus, dass man schon mehr Ahnung vom Thema BDSM hat, weil man ja schon älter ist.
Ich wünsche euch allen alles gute!
Ihr habt mir sehr geholfen!
Danke für alles!!!

Liebe Grüße,

Neverendingwar

gorogoro
Orga
Beiträge: 153
Registriert: 9. Jul 2011 18:15

Re: Ich muss mich leider verabschieden. :(

Beitrag von gorogoro »

Sachen, die noch nicht existieren, können ja neu angelegt werden. Frag einfach mal die dortigen Admins.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Re: Ich muss mich leider verabschieden. :(

Beitrag von me-la »

Ich wünsche dir alles Gute, Neverendingwar!
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Neverendingwar

Re: Ich muss mich leider verabschieden. :(

Beitrag von Neverendingwar »

danke euch beiden!

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Ich muss mich leider verabschieden. :(

Beitrag von Thoth »

Auch von mir alles Gute und bis bald, ich komme nächsten Monat nach ^^
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“