manche von euch, größtenteils aus dem Ruhrgebiet, wissen ja inzwischen, wer ich ich bin...ist für die Fragen unten aber eigentlich auch unwichtig...
(Wenn das in einer andere Kategorie gehört, bitte verschieben

Also, ich hoffe, dass ich damit keine Regeln verletze, weil ich einen Link zu einer Seite poste, die auch andere Inhalte hat, ich glaube aber, dass die auch ziemlich jugendfrei ist.
Zuerst beginne ich am besten hiermit:
http://www.sexintheair.de/schattenseite ... kelziffer/
Die Geschichte ist durchaus wichtig für den Rest, also einfach mal lesen.
Hier oute ich mich hier jetzt als Autorin, es steht ja auch drunter, dass ich inzwischen sehr gut damit leben kann und es mich emotional nicht mehr so sehr berührt, ich habe das Ganze nicht mehr aufleben lassen. Ich kann, auch dank meines Partners, der mit der Sache sehr gut umgegangen ist, damit sachlich umgehen und es als vergangen ansehen. Vielleicht geht es mir auch nicht so schlecht und ich bin nicht so traumatisiert wie manch andere, die von ähnlichen Erfahrungen berichtet, weil ich ja vorher schon was mit ihm hatte und es kein "auf dem Heimweg von einem stinkenden Penner in die Ecke gezerrt werden" war. Oder weil ich das mit dem Verdrängen von schlechten Erinnerungen schon seit meiner Kindheit sehr gut kann....
Naja, lassen wir mal die Spekulationen aussen vor, es geht mir hier um etwas anderes. Und zwar wie es weitergeht. Er, den manche hier eventuell auch schon erkannt haben oder kennen ohne zu wissen, dass von ihm die Rede ist, hat, wie ich erfahren habe, schon vor einiger Zeit angefangen schlecht über mich zu reden. Er erzählt Menschen, die wir beide kennen, vollkommen unhaltbare Lügen über mich, die ich natürlich leugnen kann, aber...wer glaubt mir da, wenn ich einfach "Nein, das war so nicht" sage? Ich kann natürlich dagegen argumentieren, ebenso hat er aber die Möglichkeit zu sagen, dass ich die ganze Situation im Nachhinein falsch erzählen würde (was ich nicht tue, die Geschichte ist genauso passiert, dass ich das sage, ist aber leider genauso wenig zu beweisen). Wenn ich ihn anzeigen würde, wäre es Aussage gegen Aussage und ich würde von der Polizei wahrscheinlich nur ein "Sie stehen doch drauf", "Das ist jetzt zu lange her" oder "Sie hätten ja laut schreien können, es wäre sicher ein Nachbar gekommen" hören, es bringt mir also ausser etwas Ärger nichts mehr. Ich habe eigentlich auch keine Lust einen Krieg anzufangen (was hiermit wohl sowieso fast zu spät ist, falls ihn jemand erkannt hat, ich weiß nicht, ob er hier vielleicht sogar selbst angemeldet ist), aber eins lässt mir keine Ruhe:
Als er den Artikel gelesen hat, kam er nicht an um sich zu entschuldigen und zu beteuern, dass er nichts davon wusste und das nicht wollte. Selbst wenn es eine glatte Lüge gewesen wäre, ich hätte es darauf beruhen lassen, ich wäre halbwegs zufrieden gewesen, weil er es nun weiß und sich wenigstens pro forma entschuldigt hat. Nein, er hat angefangen über mich zu wettern, er hat angefangen mich zu beschimpfen und mit Dreck zu bewerfen, selbst bei meinem Partner hat er versucht mich schlecht zu machen und Geschichten über mich zu erzählen, die alles vorherige noch übertreffen, die absolut lächerlich sind. Auch wenn das Wort hier meistens positiv bewertet wird, in diesem Fall ist es für mich absolut negativ: Ich fühle mich hilflos. Ich weiß nicht was ich tun soll, besonders da ich erst vor sehr kurzer Zeit zur SMJG und den SM-Gruppierungen hier in der Gegend Kontakt aufgenommen habe und er seit Jahren bekannt ist. Natürlich kann ich mich mit sachlichen Argumenten versuchen zu verteidigen und meine/die wahre Version der Geschichte erzählen, aber es ist dann am Ende immer noch die Frage, wem geglaubt wird und ich weiß nicht, was ich dafür tun kann, dass sich niemand gegen mich stellt, weil er einfach nicht glauben kann, dass der, mit dem er so lange an einem Tisch gesessen hat, sowas tut...
Wozu ratet ihr mir? Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass ich überhaupt was tun kann oder es einfach schlucken muss, so bitter es auch sein mag?