Ich lösche regelmäßig meine cookies und wenn ich besonders viel im Internet wühle (über google oder youtube) sogar jeden Tag.Du hast einen Internetzugang? Glückwunsch, Sie haben keine Geheimnisse mehr
Meine E-mail Adresse gebe ich auch nicht einfach überall an, sondern nur bei den zwei Portalen über die ich gelegentlich etwas bestelle, bei der dkms und bei den zwei/drei Spielen die ich spiele.
Ich denke also dass ich meine "Geheimnisse", so gut es in diesem digitalen Zeitalter geht, wahren kann.
Und falls du wirklich glaubst, dass Mein Laptop zu Hause und ein Smartphone mit Internet und Whats App gleich sicher oder unsicher sind, rate ich dir dringend nochmal die AGBs von Whats App zu studieren und dich über die "Spionagemöglichkeiten" eines Smartphones zu informieren. Dass alle sehen wann und vorallem WO ich online bin schreckt mich nämlich eindeutig ab. Mal ganz davon abgesehen, dass unser Miteinander total verkommt, wenn alle nur noch nach ihrem Handy sehen. Wenn ich mich in der Pause mit meiner Auszubildenden unterhalten möchte und sie muss währenddessen "nur mal schnell" auf die ganzen Whats App Nachrichten antworten, sind die 30 Minuten um, bevor wir auch nur zwei Sätze wechseln konnten.
Darum gilt für mich auch in Zukunft: Whats App/ Smartphone -> NEIN DANKE!