Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Dandelion
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 13. Jun 2009 02:47

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Dandelion »

...Studentin...Musikwissenschaft...

Meriai
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2009 19:08

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Meriai »

arbeitslos.. im Moment.
MAch über Fernschule mein Abi nach (was noch drei Jahre dauert) weil ich nach der 12. abgebrochen hab (größter Fehler überhaupt, nicht zur NAchahmung empfohlen), und hoffe nächstes Jahr hier im Kreiskrankenhaus in die MTA (Medizinisch-technischer Assistent) Ausbildung rein zu kommen. Ziel zum Geldverdienen bis dahin: Praktikum im gleichen Krankenhaus

LotusEater
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 12. Apr 2009 18:34

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von LotusEater »

Schülerin (11.Klasse)... versuch i.wie mein Abi hinzukriegen und wenn ich's hinkrieg, dann möchte ich Kunstwissenschaft oder Architektur studieren :)
Wenn nicht... dann k.A. :?
Let's play a game, let's pretend for a second.
You don't know who I am or what I do, let's just put it to the side.
I can feel your heart beating, I can hear you breathing.
Look into your eyes, trying to see into your mind. <3 [Evil Activities & Neophyte]

SchokoPudding
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 63
Registriert: 25. Jul 2007 23:16

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von SchokoPudding »

Hab ich schon mal geschrieben?
Ansonsten: Ich studiere Lehramt.

Isa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2009 15:32

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Isa »

Personaldienstleistungskauffrau, ich vermittel Sklaven..ähm Arbeitskräft :D
Eigentlich ist der Beruf auf zeitarbeit ausgelegt, aber ich bin bei der Stadt !
SZ Nummer : 278733

yusei.na
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 3. Jan 2009 20:05

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von yusei.na »

Hmm noch Schülerin danach studiere ich theoretische Informatik.
~I want my innocence back, and if you can't give it to me...
I will cut you down And I will run you trough,
With the dagger you sharpened on my body and soul
Before you slit me in two and then devoured me whole... ~

Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Jade »

Hab hier bestimmt auch schon mal geschrieben, aber egal^^

noch ein paar Wochen 12. Klasse und ab nächstem Jahr dann Studium Psychologie... was ich damit mach, weiß ich noch nicht, entweder ich geh in die Werbepsychologie und manipulier euch alle xD, oder ich geh in die Sexualwissenschaften... ich finde es sehr interessant, wie sich zum Beispiel Vorlieben in der Kindheit entwickeln, wodurch sie ausgelöst werden und wie sie Menschen verändern können...
Bin mir aber nicht sicher, wie prestigeträchtig dieser Fachzweig ist *gg*

DioXina
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 22. Jun 2009 12:29

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von DioXina »

Studentin, Molekularbiologie, möchte später in der medizinisch-pharmazeutischen Forschung arbeiten.
Nebenbeibin ich noch Nachhilfelehrerin.
„Ein Mensch, will er auf etwas pfeifen,
Darf sich im Tone nicht vergreifen.“

[Eugen Roth]

ckazz
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 19. Jun 2009 22:27

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von ckazz »

Schüler/Abiturient...
Und das mache ich schlecht^^

BubusCutie
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 14. Jul 2009 16:42

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von BubusCutie »

ich bin eigentlich schüler. (noch) und will buchhändlerin werden =D
You can have it all, if you want to fight for it, bleed for it, suffer for it.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“