Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
DeepBlue
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von DeepBlue »

Ich habe im Sommer mein Informatikstudium abgeschlossen und bin nun als Softwareentwickler tätig. Falls jemand auch mit dem Gedanken spielt - ich kann es euch in Sachen Jobsuche und Bezahlung nur empfehlen.

cassiopeia
Zaungast

Beitrag von cassiopeia »

Fleischer azubi ... is ja geil *kicher*
Life is pain. Pain is love. I love my life!

Fuchskind

Beitrag von Fuchskind »

Ich bin Jura-Studentin und war recht erstaunt, dass sich gerade in der juritischen Sparte viele BDSMler tummeln. Oder liegt es in der Natur der Sache? Wer weiß :wink: .

Deimos
Schreiberling

Beitrag von Deimos »

Zivi in der Notaufnahme in nem Krankenhaus... und nein, ich steh nicht auf Doktorspiele :roll: :D
Allerdings scheinen sich unter den Medizinern auch relativ viele "Gleichgesinnte" rumzutreiben... Jedenfalls hab ich diesen Eindruck, sicher bin ich mir noch nicht :wink:

crusaderJUH

Beitrag von crusaderJUH »

@deimos:
ich bin mir da mittlerweile ganz sicher: hab' z.b. mal durch zufall rausgefunden, dass mehrere kollegen und eine ärztin, mit denen ich zusammengearbeitet hab', auch auf sm steht und weiß es auch von vielen kollegen, die ich schon lange kenne.
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!

hotwax
Vielschreiber

Beitrag von hotwax »

*update*
Mittlerweile Abi bestanden (mit glorreichem 3,4 Schnitt bedingt durch gnadenlose Faulheit und Desinteresse) und schaffe bei ner Medizintechnik Firma als aushilfe bis ich ne Zusage (hoffentlich) von der gewünschten Kfz-Werkstatt für ne Lehre als Mechatroniker bekomme, falls es ne Absage wird muss ich wohl studieren gehen^^
DIE HUMANS DIE

GD
Schreiberling

Beitrag von GD »

Zivi an einer Schule mit geistig (und körperlich) behinderten Kindern.

Bastet
Schreiberling

Beitrag von Bastet »

Fachkraft für Lagerlogistik .. hab bis Ende des letzten Jahers in einem Sanitär-/Werkzeuge und Beschläge-/Stahl-/Heizungsbedarf-Großhandel gearbeitet. Für eigentlich alles .. *breitgrins* was man so brauchen kann ;)
"Trennung läßt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet." - François de La Rochefoucauld

Chimaera

Beitrag von Chimaera »

Ich schließe mich mal der medizinischen Ecke an...

HPA - will heißen, angehende Heilpraktikerin und dann soll noch Geburtshilfe dazukommen 8)

Many
Schreiberling

Beitrag von Many »

Hi,

Azub - Industrimechaniker an der Maschinenbauschule.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“