Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Lara87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 17
Registriert: 20. Feb 2007 09:57

 

Beitrag von Lara87 »

Ich gehör auch zu den Bekloppten die Chemie studieren ;)

Nebenbei geb ich Nachhilfe in Mathe, Chemie, Physik, manchmal auch in Deutsch oder Englisch, je nachdem was gerade anfällt.

Switch84
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 23. Nov 2005 15:08

Tag auch...

Beitrag von Switch84 »

Also ich schließe mich mal den Schwestern und Pflegern hier an...
Und mal ehrlich gesagt, wo bekommt man kostengünstiger "Spielzeug" her...
(hüstel)

ReLoVi
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 11. Dez 2006 17:08

 

Beitrag von ReLoVi »

Vor einem Monat noch Schüler in einem Monat Zivi ^^
Danach werd ich wahrscheinlich Elektrotechnik studieren.........

Rosen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 98
Registriert: 21. Feb 2006 15:49

 

Beitrag von Rosen »

Erzieherin im Kindergarten :D

Thomas1984
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2007 16:33

 

Beitrag von Thomas1984 »

Derzeit Konstrukteur, bald Student an ner Fachhochschule ;D

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

 

Beitrag von Falkenschlag »

Bis Mai´08 Azubi Gebäudereiniger und ausgebildeter Piercer(was aber leider mehr Hobbytechnisch zur Zeit ist)
Zuletzt geändert von Falkenschlag am 18. Jul 2007 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Curlpidity
Schreiberling
Beiträge: 38
Registriert: 13. Jul 2007 22:14

 

Beitrag von Curlpidity »

Ich studier Molecular Life Science, das ist so ein Mix aus Bio, Chemie, Physik, Mathe, Informatik und Medizin... Macht Spaß, auch wenns sehr viel und anspruchsvoll ist :)

Sevhija
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Jul 2007 08:54

 

Beitrag von Sevhija »

Ich studiere Geschichte, Philosophie und Politikwissenschaft.
Nebenher unterrichte ich in einer Nachhilfeschule Deutsch, Englisch und Latein.
Was ich mit meinem Magister mal mache? Am liebsten würde ich natürlich an der Uni bleiben...

Hrast
Schreiberling
Beiträge: 82
Registriert: 19. Mär 2007 23:26

 

Beitrag von Hrast »

Ich bin zur Zeit im Rahmen eines Praktikums in einer Kunsthalle tätig, bin für Museumspädagogik, Jugendprojekte und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und leite den örtlichen Jugendkunstclub (zwangsweise...). Im Oktober geht's los mit dem Studium an einer Fachhochschule für Kunsttherapie und in der Zwischenzeit werde ich ein paar Bilderchen ausstellen. ;- )

ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

 

Beitrag von ingalf »

Demnächst wieder Maschinenbau-Student... Hoffe ich wenigstens... :D
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“