Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
SMer85
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dez 2006 19:01

 

Beitrag von SMer85 »

gleiches gilt für mich auch. bin übrigens neu hier und mache zur zeit abi.
SM ist im Vormarsch!!!

psychokoenig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 40
Registriert: 20. Dez 2006 23:22

damits nich langweilig wird

Beitrag von psychokoenig »

mache noch eine ausbidlung zum
Kfz-Mechatroniker Motorradtechnik ja so nennt sich das jetzt und so nebenbei mach ich noch direkt den Meisterabschluss
also wenn alles klappt bin ich in einem jahr mit beidem fertig

und dann werd ich muellmann ^^
weiss der geier was danach kommt

das leben is kein ponyhof
wer kriecht, kann nicht umfallen

RedVII
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 20. Dez 2006 19:33

 

Beitrag von RedVII »

Ich bin auch in Richtung abi, bin in der Stufe 11 und werde mein Abi mit 18 haben :D

Ezophael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 22. Dez 2006 10:11

 

Beitrag von Ezophael »

Bin Student der Sozialpädagogik...
Was die Zukunft bringt? Ein Medizinstudium!
Werde mein Leben sicherlich nicht als Sozialarbeiter in der Psychiatrie verbringen....
"Wer Gehorsam erwartet, muss es verstehen, Befehle zu geben."
Niccolò Machiavelli

Spini
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 223
Registriert: 20. Dez 2006 19:19

 

Beitrag von Spini »

Ausbildung als IT-Assistent mit Würgen abgeschlossen (Scheißberuf, aber Schnitt 2,0 *g*), momentan Zivi und dann hoffentlich Mitte nächsten jahres weiter als IT-Sys-Elektroniker oder -Sys-Integrator.

Das bedient jetzt nicht zufällig irgendein altes Klischee, dass IT-Fuzzis komisch veranlagt wären, oder?! :D

mr.lor
Schreiberling
Beiträge: 112
Registriert: 27. Aug 2006 17:16

 

Beitrag von mr.lor »

und noch ein schüler
hab vor danach was im bezug auf Atomphysik zu studieren um dann an einem projekt über atomfusion zu arbeiten
oder ich studier kontrabass und verdien mein geld als berufsmusiker
oder ich mach ne schlosserlehre und betätige mich dann im theatherrequisitenbereich
SZ: 257691

kenny
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 1. Jan 2007 18:19

 

Beitrag von kenny »

bin schueler
und nebenbei am bewerben von einer hohen anzahl an verschiedenen berufen.... aber fast alles kaufmännisch :wink:

SMartie
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 30. Dez 2006 19:04

 

Beitrag von SMartie »

noch bin ich schüler...
Am liebsten würde ich ja freie Autorin werden....würde mich aber auch mit Jornalistin zufrieden geben...
Naja und Sozialpädagogik klingt auch immer sehr spannend.......ich weiß es nicht.....hauptsache ein Beruf bei dem ich nichts entscheiden muss :wink:
*~Fliegen lernt man nicht mit zusammengebundenen Flügeln~*

assa
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 3. Feb 2007 19:00

 

Beitrag von assa »

hier sind so viele studenten und schüler ;)*ironie an* jetzt weiß ich wie die zum bdsm gekommen sind, durch langeweile*ironie aus*joke*

Ich bin gelernter Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik und streb eine Laufbahn als Offizier bei der Bundeswehr an.
so long.......

assa

Leatherman1980
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 18. Feb 2006 13:39

 

Beitrag von Leatherman1980 »

Hier sind echt viel eSchüler/Studenten, is ja wahnsinn!

Ich bin gelernter Elektroinstallateur und arbeite auch als dieser. zusätzlich mache ich die Arbeiten von sanitärfritzen mit, also gas/wasser/scheisse ..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“