Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
liz
Board-Fanatiker
Beiträge: 653
Registriert: 1. Dez 2006 12:26

 

Beitrag von liz »

@wodan

es ist ein berufsakademie-studium im fach betreibswirtschaftslehre fachrichtung industrie.
heißt ich studiere drei monate an der berufsakademie und arbeite dann drei monate im unternehmen (bombardier transportation gmbh). das ganze drei jahre lang im wechsel und dann bin ich bachelor of arts fachrichtung industrie.
ausbildung heißt es deswegen, weil ich geld dafür kriege :-D
Das bloß harrende Hoffen ist nur das Hoffen der Toren. Man muß kämpfen, um zu hoffen, wie man hoffen muß, um zu ertragen.
Friedrich Daniel Ernst Schleiermacher

Laranion
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 229
Registriert: 11. Okt 2006 14:06

 

Beitrag von Laranion »

@Phile: Dann weißt du ja, wofür du dich auf der nächsten "Betriebsfeier" oder "Dienstbesprechung" einsetzen kannst...^^

Flying Pig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2006 00:02

 

Beitrag von Flying Pig »

Dramathurgie... Regie... *hmm*... spezialisiert? Theater oder Film oder sowas?

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

Theater! definitiv ^^
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

Flying Pig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2006 00:02

 

Beitrag von Flying Pig »

soso... mit sowas darf ich mich dann rumplagen :)
Bin veranstaltungstechniker mit fachbereich Licht, aber mehr gen Film/Fernsehn orientiert... mit Gert Hof o.ä. als Vorbild ;)

TopEichhörnchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 375
Registriert: 15. Okt 2006 09:32

 

Beitrag von TopEichhörnchen »

ich bedaure dich jetzt schon :) Schauspieler aber vor allem Regisseure sind allen Arten von Technikern gegenüber furchtbar zickig und überheblich...sogar schon die Laien...wenn ich mir so meine Theatergruppen anschaue :x
Wenn du keine Luft hast, atme Licht!

Flying Pig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 44
Registriert: 5. Dez 2006 00:02

 

Beitrag von Flying Pig »

Gut das ich selber richtung Licht/Pyroregie gehen will...

kleine_s
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 23. Nov 2006 13:58

 

Beitrag von kleine_s »

schülerin anner fachoberschule für pädagogik/psycholgie


abi 07 olé olé
halbverdurstet?
halbertrunken?

sexyhexi
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 16. Aug 2005 15:05

 

Beitrag von sexyhexi »

geh auf eine höhere technische Lehranstalt, Ausbildungszweig: Chemieiingenieurwesen

Was genau ich später machen will weiß ich noch nicht, erst will ich mal Matura machn und das dauert noch 5 jahre, da hab ich noch genug zeit zum Überlegen :D


mfg hexi
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Träume. (Pierre Joseph Proudhons)
---

fffesselspiele
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 28. Nov 2006 18:21

 

Beitrag von fffesselspiele »

Schlag mich grad mit meinem abi rum...
Hmm sollte wohl besser üben als forumbeiträge zu schreiben :D

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“