Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Gast

 

Beitrag von Gast »

Studentin - Maschinenbau
Hab mich wohl doch für ein Diplom entschieden
Zuletzt geändert von Gast am 11. Jul 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Vampir
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 62
Registriert: 30. Mai 2006 00:21

 

Beitrag von Vampir »

Ich arbeite im Moment als Project Manager in einem Unternehmen für Veranstalter Software. Im August beginnt meine Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration.
Hab vorher Maschinenbau studiert, wo ich auch mein Teufelchen kennengelernt habe (mehr glück konnte ich wohl nicht haben), irgendwie bin ich aber wohl doch was praktischer veranlagt ;)
I'll never forget the first day I met her
That September morning was clear and fresh
The way she spoke and laughed at my jokes
The way she rubbed herself
Against the edge of my desk

Lessandes
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 2. Feb 2006 18:08

 

Beitrag von Lessandes »

Schüler :)

Isetopeja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2006 21:19

 

Beitrag von Isetopeja »

Studentin- Umwelttechnik und Ressourcenmanagement

InactiveUser
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 113
Registriert: 31. Mai 2006 15:28

 

Beitrag von InactiveUser »

Ingenieur im bereich konstruktiver Ingenieurbau,
arbeite in einem statikbüro und plane brücken oder ähnliches.

mfg Jimmy

Gast

 

Beitrag von Gast »

Konstruktion? Da bin ich auch :)
Zuletzt geändert von Gast am 11. Jul 2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

ore
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 9. Mai 2006 22:18

 

Beitrag von ore »

Huch, Fred kenn ich ja noch garned, hatte ihn wohl übersehen, bin noch als Schüler gemeldet und bereite mich grade seelisch und moralisch auf Ingeneurinformatikstudium vor :roll:

Femme Fatale
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2006 18:51

Studentin

Beitrag von Femme Fatale »

ich studiere Germanistik und Soziologie

und werde Lehrerin für Deutsch und Politik/Sowi an einer Gesamtschule oder Gymnasium.
Die Devotion ist ein Geschenk - ein Geschenk das ich zu würdigen weiß.

rain
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jun 2006 16:58

 

Beitrag von rain »

Ich mache eine Grundausbildung zur Bibliothekarin. In 2 Jahren dann muss noch zum Studium an die FH für Medienwesen in Stuggi. Dann darf ich mich mit Recht Diplom-Bibliothekarin nennen.
Und anbei noch.... der Beruf ist echt nicht so langweilig wie sich ihn die meisten sicher vorstellen :wink: .

Todesfee
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 11
Registriert: 12. Jun 2006 21:46

 

Beitrag von Todesfee »

arzthelferin bei nem psychiater ^^ fühl mi sehr zuhause dort *g*

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“