Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Jan_99
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2019 15:09

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Jan_99 »

Hi,
Dualer Student Business Administration (fast das selbe wie BWL) in der IT Branche.

Hab morgen meinen ersten Tag :!:

geomax
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 24. Aug 2017 13:45

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von geomax »

Geologiestudent mit Vertiefung auf Lagerstättenlehre. Nebenbei arbeite ich noch als Bergwerksführer.

Norigh
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 3. Nov 2019 21:18

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Norigh »

Ich bin Schüler, aber danach möchte ich gerne Geschichte studieren.

Celina1234
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2019 20:11

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Celina1234 »

Schülerin aber Später möchte ich Krankenpflegerin auf der Pediatrie oder Neonatologie werden. :D

Manu23
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 29. Aug 2019 02:02

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Manu23 »

Hab schon eine Elektroniker Ausbildung und studiere bald Wirtschaftsingenieurwesen

Vanes
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2020 15:33

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Vanes »

Ich arbeite als Lebensmittelvermarkter

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“