Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Ein Mess- und Regeltechnicker! Das man hier so was findet ;-)

Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher »

falls du mal mit irgent was im IT bzw. Techink Bereich hast Poste es einfach hier .. denn nur HIER kann dir geholfen werden xD
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Siouxie
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jul 2004 22:50

 

Beitrag von Siouxie »

Ich bin ebenfalls noch Schülerin.
Und später studiere ich vielleicht Musik(therapie), Psychologie, Germanistik... Etwas in der Richtung...

favourite_mirror
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 14. Jan 2005 15:16

 

Beitrag von favourite_mirror »

Ich sehe mich gerne als Musiker im Exil *g*

Studiere Soziologie mit Psychologie und VWL auf Magister.

Diese Magister-Kombinationen sind ja tückischerweise einigermaßen individuell - Wenn mich jemand erkennt soll er wenigstens was sagen *g*

Matze22
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 33
Registriert: 29. Apr 2004 22:37

Hi

Beitrag von Matze22 »

Ich bin Student der Bioverfahrenstechnik und Pharmazeutischen Technologie auf Diplom, ein Job mit viel Verantwortung. Vielleicht bin ich auch deshalb Top, weil mir Verantwortung tragen spass macht *g*

Was war zuerst ? Das Huhn oder das Ei ?

Wenn ich es noch als Musiker schaffen sollte, mein Geld zu verdienen, wäre es noch besser *g*

Kilroy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1518
Registriert: 10. Apr 2003 23:58

 

Beitrag von Kilroy »

Das Problem hab ich nicht, Cypher, aber ich find´s schön, mal nen Fakultätskollegen zu treffen ;-)

Freundschaft!
Das schlimmste ist es, selbst zu denken während um dich herum nur leere Hüllen sind, die überhaupt nicht denken und keiner da ist, der so denkt wie du...

Alles wiederholt sich - Alles wiederholt sich...

Freakezoid
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jan 2005 20:35

 

Beitrag von Freakezoid »

ich bin Programmierer, bzw am türschild steht "Developer" und ausgebildeter It-Systemkaufmann :)

Anni
Stammgast
Beiträge: 140
Registriert: 16. Nov 2004 21:19

 

Beitrag von Anni »

Schülerin, der Traumjob schlechthin.

Später möchte ich studieren: Jura oder Medienwissenschaften. Leider kann ich mich nicht entscheiden und vorallem sind das zwei grundsätzlich verschiedene Dinge...
Tolerating ist not enough, you must respect
Realising is not enough, you must change
"Willing is not enough, you must do"

Isrid
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 31
Registriert: 3. Feb 2005 00:09

 

Beitrag von Isrid »

Ich studiere Skandinavistik (Hauptfach), Anglistik (Nebenfach) und Politische Wissenschaft (Nebenfach) und bin bald im 2. Semester.
Hab vorher einen 2-semestrigen Ausflug in die Welt des Maschinenbaus gemacht
With needles in thin skinned places.
The warm blood of life poured on the floor,
but who gives a shit when your life is a plague.
A rollercoaster ride of pain...

Demonguard
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 95
Registriert: 1. Jun 2003 01:31

 

Beitrag von Demonguard »

Anni hat geschrieben:Schülerin, der Traumjob schlechthin.

Später möchte ich studieren: Jura oder Medienwissenschaften. Leider kann ich mich nicht entscheiden und vorallem sind das zwei grundsätzlich verschiedene Dinge...
Na immerhin hast du schon n Ziel :roll:
Da könnte es sogar noch etwas geben, das beides verbindet.
Ich bin zZ ganz ohne Plan, was ich studieren soll...
Viel Glück dabei :)
Pfiati (Auf Wiederlesen für Ausländer/innen)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“