Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

soledad
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 16. Jun 2010 15:01

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von soledad »

ich bin FSJkerin am theater, und mit ner riesenportion glück werde ich mal regisseurin :D
supercalifragilistisch explialigetisch...

shnzfzz
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 22. Nov 2010 03:24

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von shnzfzz »

make-up artist

z.zt auf jobsuche..

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von Gewitterwind »

zur Zeit FSJ-Tante in Förderstätte für körperlich und geistig Behinderte. Und ja, macht Spaß :)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Yurnero
Orga
Beiträge: 240
Registriert: 28. Okt 2010 19:48

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von Yurnero »

Ich befinde mich gerade in der Ausblidung zum Fachinformatiker für Systemintegration.
Schmerz vergisst man, die Erfahrung bleibt.

blackshine

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von blackshine »

Derzeit noch Schülerin der zehnten Klasse am Gymnasium. Später vielleicht mal Kunsttherapeuten oder so etwas in die Richtung (auch wenn mir viele sagen, ich soll Autorin werden. Leider ist das nicht so leicht...)

GraceOMalley

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von GraceOMalley »

Gewitterwind hat geschrieben:zur Zeit FSJ-Tante in Förderstätte für körperlich und geistig Behinderte. Und ja, macht Spaß :)
2008 habe ich auch ein FSJ gemacht. Ich war Integrationshelferin für Kinder mit Behinderung an verschiedenen Schulen. Eine tolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Die Seminare waren klasse!

Momentan studiere ich Biotechnologie.

Lichtspiel
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2010 16:50

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von Lichtspiel »

FSJlerin in KIndergarten und Pfarrbürö, später hoffendlich Erzieherin

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re:  

Ungelesener Beitrag von deidre »

deidre hat geschrieben:Ich bin seit ner Woche fertig mit Abi und hab keine Ahnung, was jetzt.
deidre hat geschrieben:Ab September Praktikantin.. Darf offiziell Kinder quälen. ^^.
deidre hat geschrieben:Meine Hauptbeschaeftigung liegt im Nervensaegen - was ich ausgesprochen gut beherrsche. :twisted:
Tja, Realschule, Abi, FSJ im integrativen Kindergarten, Schüler an einem Berufskolleg für Pädagogik u.ä., Burn-Out-Patient, Rehabilitant -
und seit neuestem Azubi zur Bürokauffrau. Vor ein paar Tagen Probezeit bestanden. Mal schaun, wo's hingeht.

Ehefrau, Mutter und Haustyrann stehen noch auf meiner To-Do-Liste :angel:

Hirngespinst
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 25. Dez 2009 16:13

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von Hirngespinst »

Zur Zeit Student in einem hauptsächlich naturwissenschaftlichen Studiengang.

ud-joscha
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 17. Dez 2010 16:13

Re: Was seid ihr von Beruf?

Ungelesener Beitrag von ud-joscha »

Beruf: Altenpfleger im 1. Lehrjahr

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“