Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Bob
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 24
Registriert: 7. Aug 2004 16:46

Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Bob »

Ich weiß, es hört sich nach ner dummen Frage an. Aber mich würd interessieren welchem Beruf ihr euer Leben widmet.
Ist es vielleicht so, dass eine Berufsgruppe dominiert? Macht mit, dann werden wir's sehen.

Mein Beruf: Schüler (Kann mir vorstellen später beim Film zu arbeiten)

euer Bob

P.S.: Schüler geben bitte ihre Berufswünsche an

smc
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2004 18:18

 

Beitrag von smc »

Hi,

Ich bin auch noch Schüer. Für die Zukunft....würde gern was im IT-Bereich machen, aber das ist wohl aussichtslos. Aber kennt wer die Lwute die bei Home Shopping Europe immer den größten Schwachsinn verkaufen? So was fänd' ich auch ganz lustig :D


gruß

smc

Gast

 

Beitrag von Gast »

aktueller Beruf: arbeitslos!
gelernter Beruf: Informations- und Telekommunikationssystemelektroniker (oder auch ITSE)

Diablo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 641
Registriert: 10. Jun 2004 18:48

 

Beitrag von Diablo »

"beruf": Student im ersten Semester

angestrebter beruf: Dipl-Ing. für mechatronik
Die Blume unter den Wildgewächsen

Onnetar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 372
Registriert: 9. Jul 2003 16:23

 

Beitrag von Onnetar »

Beruf: Studentin

und zwar BWL.

Bin eben auch im normalen Leben pervers :wink:

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

schülerin. und später?
mhm...gerne was wie kunstgeschichte oder politologie studieren...aber da man dort nicht all zu große möglichkeiten hat, und ich eh bg-datentechnik mache, wohl eher was mit computern...sollte ich abi schaffen.

Zeratul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2004 14:39

 

Beitrag von Zeratul »

Beruf Student Mathematik + Physik (doppeldiplom)

tja die uni ist meine heimat (-:

Suby
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 30. Mai 2004 23:53

 

Beitrag von Suby »

Auch Schüler.....hab noch ein paar Jahre und dann Pilot oda so....

bye Suby

wildfang
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 38
Registriert: 23. Nov 2004 23:25

 

Beitrag von wildfang »

Tja schüler... und später erzieherin für kinder und jugendheime, wenn noch zeit und lust bleibt, dann noch sozialpädagogik studieren und im JUZ arbeiten oder eben streetworker ^^
Mit Lügen aus Höflichkeit will ich nicht betrügen, willst mit meinem Trugbild du dich begnügen?
Hab ich gelogen, als ich die Wahrheit ich sprach?
Hast du gelächelt, als dein Herz zerbrach?

Dalia
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 368
Registriert: 30. Mär 2004 20:44

 

Beitrag von Dalia »

pharmaziestudentin.... masochistische ader halt ;)


und wildfangs avatar is noch immer seltsam für mich

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“