Chatroulette

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Aotearoa
Zaungast

Chatroulette

Beitrag von Aotearoa »

Wer es noch nicht kennt: Chastroulette ist eine Plattform, bei dem man zufällig (inkl. Webcam und ton wenn gewollt) mit verschiedenen Leuten chatten kann.

Ich hatte gedacht, dass wäre mal eine nette Idee, um mit Leuten aus aller Welt zu chatten, doch leider scheinen recht viele Männer sich dort dem Biceps-Training zu widmen ;) Hatte ein paar nette Unterhaltungen mit Damen, aber auch da manchmal das Gefühl, weggedrückt zu werden, wenn man nicht irgendwann die Ebene wechselt?

Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Chatroulette so sind?

ponos
Board-Fanatiker

Re: Chatroulette

Beitrag von ponos »

Dazu fällt mir nur das hier ein - das Problem ist also schon alt ;)
Hab aber damit selbst keine Erfahrungen gemacht, die Erzählungen haben mir schon gereicht :shock:

Kyon
Schreiberling

Beitrag von Kyon »

Die Frage ist, was man sich von Chatroulette erwartet.
Ernsthafte Gespräche gibt es nicht (wozu auch) und für die Partnersuche gibt es sicherlich bessere Anlaufstellen. Worauf es letztendlich hinausläuft, ist der Nervenkitzel, mit komplett fremden Personen Blödsinn zu machen.
Man kann Chatroulette auf verschiedene Arten benutzen. Ein Freund von mir legt sich vor seiner "Session" verschiedenes Zeug bereit, seien es Jonglierbälle, Zaubertricks oder Masken, und klickt sich durch die Menge, mit dem Ziel, alle seine Tricks aufzuführen und die Leute zu begeistern. Den schnellen Flirt kann man sich dort auch abholen. Sieht man einigermaßen präsentabel aus, klicken einen die selten auftauchenden Frauen auch nicht sofort weg und man kann starten. Ist man gut, wird schonmal der BH oder auch mehr ausgezogen... Zu meiner Wehrdienst-Zeit haben wir uns nach Dienst immer um einen Laptop geschart - die armen Damen kauften uns doch tatsächlich ab, dass wir im Krieg seien und seit Monaten keine Frauen mehr gesehen hätten :) das gab mehr Anschauungsmaterial als in einer FHM-Ausgabe. (Besonders gut war, als eine mal wollte, dass wir mit dem Entblößen anfangen... "Jungs, wir sehen uns wohl bald nie wieder, aber jetzt müssen wir stark sein und zusammenhalten *ggg*)
Zusammenfassend kann ich sagen, dass Chatroulette ein witziger Zeitvertreib mit Freunden sein kann. Alleine fand ich es immer zu langweilig. Die Bizeps-Fraktion habe ich mal außen vor gelassen - die muss man wie die Werbung im Fernsehen einfach wegzappen...

Neoktzchen
Stammgast

Beitrag von Neoktzchen »

Also Herrchen und ich machen uns ab und zu mal den Spaß draus, mich gefesselt und geknebelt vor der Kamera zu präsentieren.
Die Blicke der Damen und Herren sind zu cool manchmal. Einer hatte erst voll schockiert geschaut und nach wenigen sekunden aber auch sehr interessiert xD.
Zeigen das aber dann nur ein paar Sekunden meist.

Psychotic
Schreiberling

Beitrag von Psychotic »

an nem lustigen Mädelsabend machen wir uns da ab und an nen Spaß draus - mehr als Schwänze gibts aber kaum zu sehn :lol:

psych0
Orga

Beitrag von psych0 »

Dort habe ich den amerikanischen Rapper The Game getroffen. Verstaendlich, dass mir das niemand glaubt..
Oeffne die Tuer der Toleranz, bemale alles mit gruen.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Wenn wir Konzerte veranstaltete haben und gerade einen Laptop rumstehen hatte, haben wir teilweise das ganze Konzert auf Chatroulette gezeigt. Bringt nichts ist aber irgendwie heiter.

Persönlich habe ich mir das aber noch nie angetan, wobei ich gelegentlich bei Omegle war.

Pantoffelheldin
Schreiberling

Beitrag von Pantoffelheldin »

Psychotic hat geschrieben:an nem lustigen Mädelsabend machen wir uns da ab und an nen Spaß draus - mehr als Schwänze gibts aber kaum zu sehn :lol:
da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! Wenn sich da einer vor der Cam nur in Boxer sitzt (ü40 versteht sich) und seinen Zauberstab massiert... mhhh ...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“