Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
mango
Zaungast

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von mango » 2. Jul 2013 23:49

Leu hat geschrieben:da fühle ich mich n bisschen außen vor :D

Fusion & SMS
fürs Tomorrowland war ich leider zu langsam
bist du nicht :P Weißt du was bitter ist? Wenn man für Tomorrowland nicht zu langsam war, auf der Seite die Tickets bestellen konnte und dann erfahren muss, dass Paypal doch nicht akzeptiert wird (nur mit Kreditkarten). Das hat mich angekotzt.

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr » 10. Jul 2013 23:48

Soooo, jetzt fahr ich doch noch zum Amphi *freu*. Hab gerade noch zwei Campingtickets bekommen und zwei Festivaltickets reserviert.

Erox
Schreiberling

Beitrag von Erox » 11. Jul 2013 20:30

Moien startet das "Dorstival", ein kleines Musikfestival in meiner Heimatstadt Dorsten :jsmoke:

Mit dabei....KNORKATOR :twisted: :twisted:
Ich werde da sein, und mich an der Anarchie erfreuen
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

jo-cyrielle
Schreiberling

Beitrag von jo-cyrielle » 12. Jul 2013 00:56

Ich würde gerne zum 'Rainbow Gathering' fahren. Ich hoffe, es klappt. Dieses Jahr findet es nämlich in Griechenland statt und ich habe noch knappe drei Wochen Zeit um hinzutrampen, dort zu sein und irgendwie wieder zurückzukommen.
Das Rainbow ist son internationales vierwochiges verplantes Hippietreffen und sehr wahrscheinlich fahre ich mit meinem Freund übermorgen los... :smokr:
Ansonsten würde ich sehr gerne mal aufs 'Wave Gotik Treffen' nach Leipzig.
Und dann soll es ja noch so ne riesigen Mittelalter-Fantasie-Mystik-...-Rollenspiele geben. Ich habe mal von 'Mythodia' gehört... das klingt so großartig
Wonderland, Fusion, Wacken und Herzberg hätte ich auch großes Interesse
Insgesamt bin ich aber einfach noch sehr unerfahren im Thema Festivals :( Ich hoffe, das ändert sich in nächster Zeit
...Du blutest für mein Seelenheil, ein kleiner Schnitt und du wirst geil, der Körper schon total entstellt, egal, erlaubt ist was gefällt... >RAMMSTEIN<

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 12. Jul 2013 18:53

@Erox ich meine mich zu erinnern auf einem Knorkator Abschiedskonzert gewesen zu sein habe ich da eine Erinnerungslücke oder gibt es die inzwischen wieder?

Ctënöphörä
Zaungast

Beitrag von Ctënöphörä » 13. Jul 2013 17:11

Die haben bereits 2011 mit Aufhören aufgehört und haben letztes Jahr das neue Album Es werde nicht rausgebracht :)

btt, ich freue mich schon riesig auf's Headbanger's Open Air! Klein, ranzig, voll in den 80ern stecken geblieben und ganz viel Heavy, Speed & Power Metal und alle in engen Lederhosen ^^
Preis/Leistung ist da schon super und es ist so schön nichtkommerziell :)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 20. Jul 2013 08:33

So mache mich langsam mal auf den Weg zum Amphi, mal schauen wie es so ohne Luxushotel auf dem Festival ist. ;)

Cujo
Schreiberling

Beitrag von Cujo » 15. Sep 2013 06:43

Ich war einige Male auf dem schon angesprochenen Burgherzbergfestival und kann es wirklich sehr empfehlen.
Tolle, teils sehr außergewöhnliche Musik, unheimlich liebe Menschen, eine sehr entspannte Atmosphäre und vor allem
von der Größe her noch sehr überschaubar!
Für mich als dadaistischen Metaphysiker ist das alles Fisch

misakii
Frischling

Beitrag von misakii » 15. Sep 2013 12:31

Ich geh nur auf Sachen wie Buchmesse und Japan tag und connichi.. Halt überall wo man cosplayen kann ^~^

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 16. Sep 2013 12:23

War hier schon mal jemand auf dem Wasteland Festival in den Niederlanden? Bin durch Zufall durch eine Suspension Crew darauf aufmerksam geworden und das klingt absolut fantastisch. Da es ein BDSM/Festish Festival ist poste ich den Link zur Webseite mal nicht direkt hier.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“