welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Nachtmahr
Schreiberling

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Nachtmahr »

Fran hat geschrieben:In Aussicht ist dieses Jahr zum ersten Mal Summerbreeze, eventuell Taubertal, fest ConQuest of Mythodea (ist zwar kein Festival, aber hat mMn aufgrund der Größe dennoch Ähnlichkeiten. IT-Festival :P...).
Amphi bin ich bedauerlicherweise auf Studienfahrt (glaube ich...wenn nich wärs die nächste Anlaufstelle, bräuchte nur nen (Mit-)Fahrer ._.), WGT hatte ich leider keine Zeit...
Sehr vage Aussagen meinerseits. xD
Tja, hast was verpasst! Das WGT war genial :D. Beim mir steht noch Wacken fest, da hab ich die Karten schon. Aber wahrscheinlich gehts dazu noch zum Amphi und zum Merá Luna.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Amphi war eigentlich trotz Umzug fest eingeplant, aber mit der heutigen Ankündigung schenke ich mir das lieber und gucke, dass ich meine Tickets noch los werde. Damit bin ich allerdings dieses Jahr dann leider auf gar keinem Festival.

nemesis
Board-Fanatiker

Beitrag von nemesis »

Hach, Poly, lässt uns auf'm Amphi im Stich.... :cry:

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor »

Ich war auf'm WGT und werde mich wohl auch auf'm M'era Luna blicken lassen...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr »

Polyencephalitis hat geschrieben:Amphi war eigentlich trotz Umzug fest eingeplant, aber mit der heutigen Ankündigung schenke ich mir das lieber und gucke, dass ich meine Tickets noch los werde. Damit bin ich allerdings d
ieses Jahr dann leider auf gar keinem Festival.
Ich hätte interesse an den Tickets!

Polyencephalitis
Vielschreiber

nemesis hat geschrieben:Hach, Poly, lässt uns auf'm Amphi im Stich.... :cry:
Ach ihr seid wieder da? Dann muss ich mir ja fast überlegen doch mal auf dem Parkplatz aufzukreuzen. ;) Ist terminlich bei mir halt schwieriger, da ich rund um den Termin nach Thailand ziehen wollte und die letzte Ankündigung gefällt mir halt so gar nicht.

@Nachtmahr dann schreib mir doch mal eine PN oder eine Mail oder auf Facebook oder sonstwo.

nemesis
Board-Fanatiker

Beitrag von nemesis »

Polyencephalitis hat geschrieben:
nemesis hat geschrieben:Hach, Poly, lässt uns auf'm Amphi im Stich.... :cry:
Ach ihr seid wieder da?
Ja, wir sind da. Wir haben auch Karten für das Boot Freitagabend und freuen uns schon :jsmoke: :jsmoke:

Insel
Zaungast

Beitrag von Insel »

Fahr jedes Jahr aufs Ruhrpott Rodeo und Punk im Pott, davon bin ich dann den Rest des Jahres ausreichend zerstört

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo »

Ich war auf dem WGT (genial :) und werde auf dem Amphi sein - also meine beiden Stammfestivals ;)
Ad finem fidelis.

Polyencephalitis
Vielschreiber

@Nemesis: Gester einen Kumpel überzeugt ich komme aufs Amphi (kann euch ja nicht alleine lassen), zum ersten mal wohl ohne Hotel, da die aktuell schweineteuer sind. Könnt ihr uns einen Parkplatz frei halten?

@Nachtmahr: Habe noch ein Ticket über. Brauchst du das?

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“