welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Adri-san » 7. Mär 2017 20:33

Festivals werden es dieses Jahr das Mera Luna und Rock am Ring sein, bei Wacken und WGT weis ich es noch nicht

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Polyencephalitis » 12. Jul 2017 23:26

Polyencephalitis hat geschrieben:
22. Jul 2016 20:53
Ich nehme an das Amphi Forentreffen bin wie immer ich alleine? ;)
Wie auch dieses Jahr. ;)

Benutzeravatar
Cthullu
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jul 2017 00:41

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Cthullu » 18. Jul 2017 20:32

Bin regelmäßig auf dem Mera und liebe es da gerade das alles in der Hinsicht Fetisch offener ist du kannst mehr oder minder machen bzw dich kleiden wie du es liebst ^^
Nur wer in Ketten tanzen kann ist wirklich frei ^_^

Benutzeravatar
Chaly69
Stammgast
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jun 2017 20:15

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Chaly69 » 19. Jul 2017 00:04

Ich war vor kurzem beim holi in mannheim :3 für den Rest noch zu jung
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant

SchwarzerVogel
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 4. Sep 2017 00:21

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von SchwarzerVogel » 4. Sep 2017 00:24

Ich würd gerne mal auf Wacken aber war bis jetzt eher nur auf kleinere

MidnightShard
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 19. Mär 2017 13:36

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von MidnightShard » 26. Sep 2017 21:14

Ich geh nur aufs Summerbreeze. Aber auch nur wenn interessante Bands fûr mich dabei sind. Auf Sabatonkonzerte in meiner Nähe gehe ich aber immer gerne.

Xaviran
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 29. Sep 2017 21:14

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Xaviran » 1. Okt 2017 19:25

Ich gehe sehr gerne auf Hardstyle oder Hardcore Festivals, war erst gestern Abend noch bei Supremecy. Festivals machen für mich viel meiner Freizeit aus. So bin ich fast jedes Wochenende irgendwo in Holland unterwegs.

gentlelady
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Mär 2018 20:22

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von gentlelady » 25. Mär 2018 12:01

Eigentlich wollte ich zum Frequency in St. Pölten was sich jetzt aber leider Lineup technisch in
die Kommerz Ecke entwickelt hat :heul:

Benutzeravatar
YoungWolf
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 17. Mär 2018 22:01

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von YoungWolf » 2. Apr 2018 11:22

Also bei mir wirds dieses Jahr wieder das Amphi und evtl das Mera Luna. Aufs MPS geh ich auch zwei mal dieses Jahr. Ich erwähn das mal, für mich ist es fast nen kleines Festival. Ansonsten mangeld es mir an Geld für Festivals.
"Who cares where happiness comes from? Look, we're all a little weird, we're all a little wacky—some more than others—but...if it works, it works." - Dean Winchester, Supernatural

Slayerislove
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2017 21:06

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Slayerislove » 13. Jun 2018 21:30

Ich fahre wahrscheinlich aufs PartySan. Aber nur wenn es klappt und ich noch eine Gruppe finde oder eine weitere Person. :|

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“