welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Bob_Gray
Zaungast

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Bob_Gray »

fahre aufs amphi dieses jahr, mit ein paar freunden. mein erstes festival aus der goth-ecke, ich freu mich schon drauf wie bolle :3

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Das kannst du auch, das Festival rockt wirklich.

Nachtmahr
Schreiberling

Beitrag von Nachtmahr »

Ich bin seit 2006 Wackengänger. Da ich mich musikalisch allerdings in letzter Zeit weiterentwickelt habe (ich höre momentan viel aus der schwarzen Szene, höre aber trotzdem auch noch Metal) würde ich gerne auch mal aufs Amphi (das Line Up dieses Jahr ist ja wohl der Hammer) oder aufs M'era Luna (leider nicht so viel dabei, was ich höre). Leider wird das mit dem Amphi dieses Jahr nichts, da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland bin.

Lilli7
Schreiberling

Beitrag von Lilli7 »

Summerjam oder Melt. Ansonsten verschiedene kleine Open-Air's in und um Hamburg im Sommer - herrlich!! Rock/Metal ist nicht so mein Ding ;)
When you hold me I'm alive [..]
We're like diamonds in the sky.

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san »

Ich bin ein Fan von Rock Festivals war auch schon auf Rock am Ring/ Park Southside usw =)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth »

Hui, dieses Jahr wirds fast schon unübersichtlich: zuerst das Dark Munich im April, daraufhin WGT an Pfingsten und im August gehts auch noch aufs M'era Luna. Und Weihnachten bildet dann hoffentlich wieder das Darkstorm Festival eine Möglichkeit, der Verwandtschaft zu entfliehen.

Wenn ichs mir recht überlege, könnte man das Amphi und das Summerbreeze auch noch mitnehmen, ist ja nicht so, dass ich was sinnvolles zu tun hätte *g*
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

jungER94
Zaungast

Beitrag von jungER94 »

also ich werde mich das 3. mal in Folge auf dem Hurricane einfinden
und 4 Wochen später werde ich mal das Deichbrand in Cuxhaven besuchen.

Krabbelkäfer
Schreiberling

Beitrag von Krabbelkäfer »

Letztes Jahr Festivalentjungfraut auf dem M'era Luna, dieses Jahr vielleicht als Lotse, wahrscheinlich gar nicht, weil für mich eigentlich nur Clan of Xymox und Front 242 Bands sind, die ich unbedingt sehen will, der Rest mehr "kann man machen...".

Amphi ist ziemlich sicher, zum Einen, da ich nen Bruder in Köln hab, zum Anderen, da ich in Köln bei meinem letzten Besuch ein paar Szenemenschen getroffen hab. Aber ich werde vermutlich niemanden haben, der mitkommt...

Ein Goafestival wär noch ziemlich cool, aber da kenn ich echt niemanden, der mich begleiten würde. :D

mango
Zaungast

Beitrag von mango »

Ein Goafestival wär noch ziemlich cool, aber da kenn ich echt niemanden, der mich begleiten würde.
Würd ich auch gern irgendwann mal machen. VuuV sieht interessant aus: http://www.youtube.com/watch?v=LwzYm7oStdA Allerdings kenn ich mich mit Goa kaum aus.. hör ich auch viel zu selten.

Ansonsten wäre es bei mir dieses Jahr auf die Ultra Europe in Kroatien gegangen, allerdings sprang dann die Hälfte von meinem Team ab und jetzt muss ich schauen wie ich meine Karten losbekomme ._.

Nacktes Mau
Schreiberling

Beitrag von Nacktes Mau »

In Aussicht ist dieses Jahr zum ersten Mal Summerbreeze, eventuell Taubertal, fest ConQuest of Mythodea (ist zwar kein Festival, aber hat mMn aufgrund der Größe dennoch Ähnlichkeiten. IT-Festival :P...).
Amphi bin ich bedauerlicherweise auf Studienfahrt (glaube ich...wenn nich wärs die nächste Anlaufstelle, bräuchte nur nen (Mit-)Fahrer ._.), WGT hatte ich leider keine Zeit...
Sehr vage Aussagen meinerseits. xD
"Und was hattest du an?" "... nichts ._."

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“