welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Psychotic
Schreiberling
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2010 00:18

welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Psychotic » 30. Mai 2012 01:16

mir ist aufgefallen dass sich hier viele Metalmenschen, Goths usw. rumtreiben oder zumindest diese Art von Musik hören.........jetzt wollte ich mal fragen ob hier vl. jemand etwas völlig anderes bevorzugt und auch auf andere Festivals fährt.

mich reizt z.B. das Burg Herzberg Festival sehr - musikalisch und auch vom Publikum her :wink: :
http://www.burgherzberg-festival.de/line.html

Benutzeravatar
Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Schildkroete » 30. Mai 2012 09:38

Meine Schwester ist dort regelmäßig und ist regelmäßig begeistertert.

Mein letztes "Konzert" war der Denovali Label Evening in Bochum.
Das letzte Festival war das Droneburg Festival in Hamburg. Allerdings letztes Jahr.
Dieses Jahr gab es leider einen Terminplankonflikt :/

So ganz tief in mir schlummert auch noch die Überlegung mal das größte Festival in meiner alten Heimat zu besuchen. Das OpenFlair :)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von schätzin » 30. Mai 2012 10:31

Ich hab auch irgendwann vor mal das Burg Herzberg zu besuchen...mal sehen wann es mal klappt! :)
Dieses Jahr wirds erstmal das Summerbreeze *freu*, also eins aus der Richtung nach der du jetzt eher nicht gefragt hast. ;-)
Ich mag aber bei weitem nicht nur die Goth und Metal Richtung, deshalb kann man mich auf kleineren Veranstaltungen auf jeden Fall auch finden. Nur mehr als ein großes Festival gibt der Geldbeutel dann halt nicht her...
An kleineren Festivals werd ich auf jeden Fall auf dem Ract! in Tübingen und dem Umsonst und Draußen in Stuttgart zu finden sein :)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Benutzeravatar
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Thoth » 31. Mai 2012 00:36

Also ich bin gerade vom WGT zurück und hab jetzt ein wenig Blut geleckt (gut, ich war das zweite Mal da, aber das erste Mal mit Zelt) und jetzt will ich unbedingt aufs Mera Luna fahren. Ich brauche nur noch ein besseres Zelt (mit dem alten Teil kann ich mich ja nirgends blicken lassen) und muss meine Leute überzeugen, mitzukommen (-;
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Benutzeravatar
Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Sirenensang » 31. Mai 2012 13:03

Aufgrund eines nötigen Reha-Aufenthalts fällt bei mir dieses Jahr das Hörnerfest aus. Muss jetzt zwei Tickets irgendwo verkaufen, total schade.
Und natürlich fahr ich dieses Jahr auch wieder nach Wacken. Wird natürlich von Jahr zu Jahr teurer, ich glaube, das steht jetzt bei 130€ pro Ticket. Dafür ist der Kram aber in 45 Minuten von mir aus zu erreichen, was wir da an Benzin sparen ist enorm. Ich finde das Line-Up dieses Jahr nicht soo überwältigend, aber sind schon gute Bands dabei. Dann mache ich halt ein Jahr nicht so einen Stress. Sonst sehe ich immer 30+ Bands, das ist anstrengend und muss ja auch nicht immer sein.

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von schätzin » 31. Mai 2012 13:46

Auf dem Mera Luna war ich letztes Jahr! :-) Dieses Jahr war das Line Up auf dem Summerbreeze für uns irgendwie überzeugender und mein Schatz wollte auch lieber auf ein Metal Festival, deshalb wird da dieses Jahr nichts mehr draus...Eigentlich schade, mir hat es gefallen! :-) Kann ich auf jeden Fall empfehlen! ;)
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Loreley
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 12
Registriert: 7. Mai 2012 19:33

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Loreley » 31. Mai 2012 17:46

Ich komme quasi gerade frisch vom Rock Hard Festival.
Und im Sommer gehts dann noch zum Party.San. Außerdem ist evtl. ein Tagesbesuch des Extremfests geplant.

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Polyencephalitis » 2. Jun 2012 13:58

Da in letzter Zeit bei mir ja der Stress regiert und ich zu keinem Konzert mehr komme hat dieses Jahr das Amphi Festival wieder oberste Priorität. Ich habe zwar noch keine Ahnung mit wem ich hingehe und wie ich hinkomme, aber ich werde es schaffen! ;)

spider
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jun 2012 23:49

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von spider » 2. Jun 2012 23:24

da bei mir vor der Tür WGT :wink: mit Pflichtbesuch am Schlagzeilen Stand... :-D

Benutzeravatar
Der_Benny
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 18
Registriert: 1. Mai 2012 09:14

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Der_Benny » 4. Jun 2012 09:57

Guten Morgen,

ich falle jetzt mal ein wenig aus der Reihe.... dieses Jahr bin ich nur auf dem hurricane :-)

MfG Benny

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“