Zähneputzen unter der Dusche

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Putzt du deine Zähne regelmäßig unter der Dusche?

Ja
23
26%
Nein
36
40%
So was gibt's?
30
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

onTheRoX
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 23. Jun 2009 22:04

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von onTheRoX »

:D Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin! (musste tatsächlich auch "sowas gibt's?" ankreuzen) Das könnte die Lösung für meine morgenliche ich-muss-2-stunden-früher-aufstehen-oder-komme-in-Stress-Problematik sein. ^^ Muss ich unbedingt ausprobieren, klingt echr revolutionär. :love: :lol:

Tigerr
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2012 20:28

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Tigerr »

"Sowas gibt's?" :)

Davon habe ich noch gar nicht gewusst. Ich putze meistens vorm Spiegel meine Zähne, oder lauf' dabei ein wenig in der Wohnung herum.
Hm, spart aber sicher Zeit :D

Konk
Orga
Beiträge: 51
Registriert: 3. Sep 2012 22:40

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Konk »

Ich habs ausprobiert nachdem ich diesen Thread gelesen hab.
Nichts besonders aufregendes (Zähneputzen eben) und meine bisherigen gewohnheiten sind Duschen, dann Zähneputzen und der Aufwand das zu Ändern ist mir generell zu groß und Morgens nach dem Aufstehen bin ich auch geistig eher nicht in der Verfassung auf sowas zu Achten, bzw. bewusst die entscheidung treffen, die Zahnbürste mit unter die Dusche zu nehmen.
Greetings
Konk

Teufelchen87
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 19. Jan 2013 13:09

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Teufelchen87 »

Ich putze meine Zähne grundsätzlich morgens unter der Dusche, ist doch ein "Abwasch" :-D
*Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen*

Peter19988
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 21. Jan 2013 12:03

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Peter19988 »

Huh Zähne unter der Dusche putzen. Das höre ich das erste mal. Sollte ich mal ausprobieren :D

Grüße Peter

cracki
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 90
Registriert: 2. Nov 2010 17:26

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von cracki »

Teufelchen87 hat geschrieben:Ich putze meine Zähne grundsätzlich morgens unter der Dusche, ist doch ein "Abwasch" :-D
treffend gesagt. wuerde ich nass rasieren, taet ich das auch noch in der dusche, aber dank trockenrasierer vorher kurz drueber und dann das wasser geniessen.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Adri-san »

mach ich sehr oft vorallem wenn die Zeit mal wieder knapp ist :D

Hyrax
Schreiberling
Beiträge: 28
Registriert: 21. Feb 2013 09:43

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Hyrax »

Also... ich brauche unter der Dusche meine Hände, um mich zu waschen. Da bleibt keine zum Zähneputzen frei.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“