Zähneputzen unter der Dusche

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Putzt du deine Zähne regelmäßig unter der Dusche?

Ja
23
26%
Nein
36
40%
So was gibt's?
30
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

me-la
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 13. Jul 2008 11:31

Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von me-la »

Also ich schneide lieber Grimassen vor dem Spiegel ;)
Nein: orales Verhütungsmittel.
(Joan Vichers)

Stecher
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dez 2011 11:42

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Stecher »

ist eine gute zeitersparnis^^
Train the Brain - Use it or Lose it

Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Gwenyvere »

Früher hätte ich niemals dran gedacht. Dann kam ein Silvester im Kloster, mit älteren Jugendlichen (boah waren die bewunderswert erwachsen! Die waren schon 18! ;)), meinem ersten Alkohol etc. Ich habe natürlich viele aufregende Dinge gelernt. Unter anderem, wie man wenn man verschläft mit Kater von einer Woche trinken doch noch rechtzeitig gepackt und sauber zu Rezeption kommt.
Nicht nur, dass die Duschen kurzerhand gemischt wurden. Nein, die empfahlen auch noch, sich unter der Dusche die Zähne zu putzen. Wer kommt den auf so komische Ideen!

.... jedenfalls steht heute meine Zahnbürste, wenn ich sie abends suche, meist noch vom Morgen vergessen auf der Ablage in der Dusche :)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Thoth »

Ich hasse Duschen: es ist nass und anstrengend und hinterher sind die Haare komplett durcheinander und überhaupt.
Außerdem putze ich meine Zähne gewohnheitsmäßig ausschließlich im Liegen und dafür würde der Platz in meiner Dusche eh nicht reichen.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von FannyPrice »

Mach ich häufiger mal, wenn ich sowieso meine Haare wasche. Während die Spülung rauswäscht, nutz ich die Zeit. Ist sehr praktisch. Da mein Bad extrem überschaubar ist (nicht einmal 4m² würde ich sagen) ist die Ablage überm Waschbecken so dicht an der Dusche, dass ich nicht mal unterm Strahl rausmuss, um die Zahnbürste und -pasta zu greifen. Geht einfach schneller, als es einzeln zu machen.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Julian »

"So was gibt's?" musste ich wirklich denken ^.^
Also das muss ich mal ausprobieren *lach*
Bisher noch nie gemacht und gesehen.
Setzte mich morgens am liebsten auf den geschlossenen Klodeckel und dös nochmal ne Runde :D

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von GoldbAir »

Neee, dann würd ich ja morgens noch länger unter der Dusche stehen ;)
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von DragonAva »

Ich putze immer vorm Spiegel. Hat rein praktischen Nutzen, ohne Spiegel sehe ich ja gar nicht, ob die Beißerchen auch fein sauber sind.
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von MrCode »

Ich putze meine Zaehne vor dem Spiegel. Unter der Dusche versuche ich, moeglichst schnell fertig zu werden, die Zaehne werden anschliessend geputzt.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Zähneputzen unter der Dusche

Beitrag von Doddo »

Zuhause hab ich eine elektrische, die nehm ich nicht mit unter die Dusche sondern putz vorm Spiegel. Aber auch vor der Dusche! Mit ungeputzten Zähnen zu duschen ist irgendwie eklig.
Wenn ich Freunde besuche und nur eine Handzahnbürste dabeihab, kanns auch mal unter der Dusche passieren.
Ad finem fidelis.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“