Und wech...

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
8erbahnschaffner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 172
Registriert: 18. Dez 2004 11:33

Und wech...

Ungelesener Beitrag von 8erbahnschaffner »

So, ich sag dann mal tschö, der Rauswurf steht an.
War ne lange Zeit hier, leider war es nicht möglich Kontakte aufzubauen.
(Great place for girls, i assume, but the hell for socially handicapped guys)
Trotzdem war die Zeit hier nicht vergeblich.
Zum Schluss noch ein Tip:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 445-8.html
Nihce ne potrebuje

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von Quotenvanilla »

Ich wünsche Dir alles Beste!
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von deidre »

8erbahnschaffner hat geschrieben:war es nicht möglich Kontakte aufzubauen
Dafuer, dass es "nicht moeglich" war, hast du aber verdammt viel Kontakt gehabt - und wenn es nur in Beitraegen war. Schade, dass du deinen Aufenthat so negativ wertest.

Immerhin sagst du, es war nicht ganz vergeblich. Vielleicht findest du ja irgendwann doch, was du dir wuenschst. Weiterhin alles Gute...

Spielkind
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: 5. Apr 2010 14:28

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von Spielkind »

Auch wenn du mich wahrscheinlich gar nicht kennst... Ich wünsch dir trotzdem alles alles Gute für die Zukunft!

Ich habe deine Beiträge oft mit Interesse gelesen. Und vielleicht sieht man sich ja in einigen Jahren bei den Alumni wieder?

Liebe Grüße :-D

morgenstern

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von morgenstern »

8erbahnschaffner hat geschrieben:War ne lange Zeit hier, leider war es nicht möglich Kontakte aufzubauen.
Jetzt bin ich beleidigt - zähle ich etwa nicht als Kontakt, weil ich vergeben bin? Tz... ;)
Aber solche Sprüche bin ich von dir gewohnt, du ewig hoffnungsloser Pessimist! :)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von Hydrargyrum »

Take care :)
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von Samya »

morgenstern hat geschrieben:
8erbahnschaffner hat geschrieben:War ne lange Zeit hier, leider war es nicht möglich Kontakte aufzubauen.
Jetzt bin ich beleidigt - zähle ich etwa nicht als Kontakt, weil ich vergeben bin? Tz... ;)
Aber solche Sprüche bin ich von dir gewohnt, du ewig hoffnungsloser Pessimist! :)
Da schließe ich mich an und ich bin nicht mal mehr vergeben :D.
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1923
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von SevenSins »

Dafür, dass er keine Kontakte hatte, hatte er diese mit sehr vielen Leuten - insofern unterschreibe ich mal bei den Damen vor mir.
Aber was hätten wir auch anderes von ihm erwartet als Rumjammern zum Schluss?

PS: Man könnte natürlich überlegen ob dieses ständige Gejammer und egozentrische (!) um sich selbst kreiseln nicht Wurzel des (selbsterwählten) Übels sein könnte. Aber das könnte ja dazu führen, dass man das Jammern einstellen müsste. Jammerschade.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

dulcamara
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 23. Dez 2010 16:48

Re: Und wech...

Ungelesener Beitrag von dulcamara »

*unterschreib*
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“