Wer macht was Silvester

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Elvis
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 22. Okt 2011 10:49

Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Elvis »

So, Jungs und Mädels, erzählt mal, wie verbringt ihr den letzten Abend im Jahre 2011?

Macht ihr was mit Freunden oder eher was Familiäres? Privatparty oder öffentliche Veranstaltungen? Wer freut sich auf's Böllern und Bomben basteln und wer ist froh, wenn der ganze Tumult wieder zu Ende ist? Erzählt mal. :P

Ich werd mit Subbilein im kleinen Kreis unter Freunden verbringen. Schön Raclette naschen, Raketen schießen um Mitternacht und zwischendurch einen Trinken. Genau das Selbe, wie schon die letzten drei Jahre.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein. - William Shakespeare

Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Schildkroete »

Raclette mit dem Mitbewohnern und Freunden (öhh, irgendwas zwischen 10 und 30) -> Rhein für Feuerwerk -> Die "Das Jahr 2011 kann mich mal"-Abschluss-Zigarre rauchen -> Trinken im Weinkeller.

Nehme auch gerne noch Gäste auf :)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Samya
Board-Fanatiker
Beiträge: 856
Registriert: 25. Jan 2010 17:17

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Samya »

Ich bin in Israel *freu*. Und ich LERNE etwas! Ich mache da nämlich ein Seminar. Und es wird bestimmt großartig!
Life is what happens while you're busy making other plans.

www.sexintheair.de

ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von ponos »

Freundin, Raclette, Böllern, das Trinken mach ich erst nach dem Feuerwerk. Als pyromanisches Zündelkind muss ich da verdammt aufpassen dass meine Hand dranbleibt :D
Warum ist Feuerwerk nur so teuer? :(

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Kaoru »

Mit Freunden in lustigen Klamotten den Abend verbringen, was trinken, um Mitternacht das alte Jahr mit Salutschüssen verabschieden und ebenso das neue begrüßen.
Und danach vermutlich Orgie oder so :P
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Doddo »

Ich schließe mich Pumuckl an.
Ad finem fidelis.

pancake
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2011 20:47

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von pancake »

mit einem Haufen anderer Au Pairs werde ich nach Sydney fahren und dort mein Sylvester verbringen :)
Feuerwerk am Strand bei hoffentlich 30°C im Schatten :D
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Raneto »

Ich verbringe die Zeit um Silvester diesmal mit ner Menge Freunden in Danzig :)

GoldbAir
Vielschreiber
Beiträge: 390
Registriert: 2. Mai 2009 10:53

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von GoldbAir »

It's the same procedure as every year
Mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend machen, paar Spiele zocken, irgendwas nettes essen (vllt auch Raclette), rausgehen, böllern bzw. mir das ganze spektakel anschauen, weiter zocken, film guggen und dabei einschlafen.

Zuerst war ich am überlegen die Nachtschicht aufm Pflasterlaster zu übernehmen, wär bestimmt spannend und lustig geworden. Aber da eben ein Freund hier in die Stadt kommt, hab ich mich anders entschieden.
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. (Marlene Dietrich)

Spielkind
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: 5. Apr 2010 14:28

Re: Wer macht was Silvester

Ungelesener Beitrag von Spielkind »

Wow, hier sind ja so Einige unterwegs an Sylvester. Ich bin dieses Jahr in Tokio :-D mal sehen wie da so gefeiert wird...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“