Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

deidre
Dauerposter
Beiträge: 1947
Registriert: 21. Apr 2007 09:54

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von deidre » 8. Sep 2011 21:21

Nja, irgendwie muss man ja Wut abbauen, sich ueberwinden und motivieren, deshalb in variabler Reihenfolge:

Incubus - Drive - "Whatever tomorow comes, I'll be there"
Nirvana - Breed ~ "|: I don't care, I don't mind, :|"
Tote Hosen - Du lebst nur einmal - "Weil du nur einmal lebst!"
Julia und die Räuber - Blut, Blut, Räuber saufen Blut - ^^
In Extremeo - Spielmannsfluch - Es regnet Blut...
Combichrist - Sex, Drogen und Industry
Straftanz - Tanzt kaputt, was euch kaputt macht!
Suicide Commando - Bind, Torture, Kill
Apokalyptische Reiter - Die Sonne scheint ~ "Der Augenblick ist heilig"

Und weils immer wieder funktioniert:
I'm maaaaaaaaaaaaaad about hats!

Benutzeravatar
Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von Perima » 8. Sep 2011 21:37

Oh, da hab ich einiges was dann gut tut wenn man es laut aufdreht und mitschreit (zumindest im Auto funktionierts wunderbar, also das Schreien :wink: )

Für mich sind da
- alle Lieder der toten Hosen super (außer die ganzen langsamen Sachen)
- von den Ärzten find ich "Schrei nach Liebe" und "Schunder Song" einfach perfekt
- und Rammstein hat auch definitiv was, besonders wenn ich nach ner miesen Woche beim Kickboxtraining bin und Rammstein beim Sparring im Hintergrund läuft :D

wenns mir emotional mies geht hilft schon seit Jahren "Steh auf (wenn du am Boden liegst) von Die toten Hosen
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!


Benutzeravatar
ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von ardatu » 8. Sep 2011 23:33


Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von Kaoru » 9. Sep 2011 07:37

JaquesCorbeau hat geschrieben:Es gibt et Kölsche Jrundgesetz vertont? muss ich mir mal anhören.
Zum anhören.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

April
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 17. Dez 2011 21:42

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von April » 15. Jan 2012 21:08

Da ich festgestellt habe, das wenn ich down bin mir es am Besten hilft Musik zu hören, die ich normalerweise höre wenn es mir gut geht
lautet meine Liste wie folgt:

One Republic - Good Life
Natalie Imbruglia-Torn
P!nk - Raise your glass

Benutzeravatar
Lanthan
Orga
Beiträge: 81
Registriert: 28. Aug 2011 00:15

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von Lanthan » 16. Jan 2012 00:47

Traurig
Asp-The little big man [They say at home is where theres someone waiting, waiting for you]
Evanescene-Hello [Hello I'm your mind giving you someone to talk to (und meine signatur ist daraus)]
Subway to Sally-Wehe Stunde [Nun zählst du neue Wunden, dabei warst du vorher, schon blutig und zerschunden]
Schandmaul-Der Clown
Der Blick in den Spiegel,
nichts von dem was wir doch sahen.
Eine einsame Träne
zieht durch die Schminke ihre Bahn.
Verwischt das ewige Lächeln,
offenbart die Wirklichkeit,
doch ist niemand zugegen
der ihm hilft, sie mit ihm teilt.

Dieses Lied gehöhrt auch in die Liste der besten Lieder wenn es nach mir ginge.

Zorn/Hass
Samsas Traum-Anti [In meinen Blicken zornige Glut, in meinen Adern unbändige Wut]
Disturbed-Down with the sickness [Madness is the gift, that has been given to me]
System of a Down Chop Suey [When angels deserve to DIE!!]

Motivation
Subway to Sally-Kämpfen wir [Lasst uns das Eisen schmieden, lasst uns durchs Feuer gehen. Lasst nun die Funken sprühen, lasst uns lichterloh erglühen](ohne link auf yt ist nur ein doofer remix
Subway to Sally-Aufstand [schleif jeden Rost von deinem Schwert, sei wachsam noch im Schlaf]

Gute Laune
Versengold-Das Bier ich in der Rechten trug [Vor einer Magd, die halbnackt war, mich schmorend und verletzt besah] (hach das Lied ist einfach so lustig)
FeuerschwanzHurra Hurra die Pest ist da
Hurra Hurra die pest ist da, wir haben noch drei Tage
drum saufen wir die Fässer leer, was für ein Gelage
der schwarze Tod uns bald gebracht, doch haben wir noch noch Lebenssaft
und des Nachbars Töchter beide Hände voll zu tun.
Der Schlaf war lang, der Schlaf war tief
Der Traum erschüttert bis ins Mark
Nun wacht es auf, ist endlich frei

April
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 17. Dez 2011 21:42

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von April » 19. Jun 2012 16:37

Fun. - We are young
Train - Drive by

Benutzeravatar
_px_
Schreiberling
Beiträge: 74
Registriert: 17. Jun 2010 16:40

Re: Gute-Laune-Abfrühstück-Musik

Beitrag von _px_ » 2. Jul 2012 11:48

Pink - Just Like A Pill
Linkin Park - Numb
Zebrahead - Lobotomy for Dummies
Dead poetic - Narcotic

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“