Wie nerdig seid ihr...

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

jatenk
Stammgast
Beiträge: 230
Registriert: 28. Apr 2010 12:58

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von jatenk »

72...
Aus nichts neuem kann nichts besseres entstehen.

neurotoxin
Board-Fanatiker
Beiträge: 931
Registriert: 18. Mai 2005 22:06

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von neurotoxin »

Hmm beim ersten hab ich 63.

Und beim zweiten:
Science/Maths 57
Tech/Computer 2
Sci-Fi/Comic 10
History Literature 27
Dumb Dork Awkward 14

..... aber da wir alle auf SM stehen, müssten wir noch 10 % gratis dazubekommen. *find*

8erbahnschaffner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 172
Registriert: 18. Dez 2004 11:33

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von 8erbahnschaffner »

Der erste: 60
beim Zweiten:
Science 57
Computer 19
SciFi 6
History 42
Dumb 2

...dröööge....
Nihce ne potrebuje

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Egianor »

Beim zweiten kommt bei mir raus:

Sience/Math: 35
Technology/Computer: 42
Sci-Fi/Comic: 59 (das liegt nur an meinen alten Micky-Maus Comics im Keller, ich bin sicher oO)
History/Literature: 90
Dump/Dork/Akward: 75

Damit bin ich Slightly Dorky History / Lit Geek :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Idun »

Overall, you scored as follows:

53% scored higher (more nerdy),
1% scored the same, and
46% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:
Somewhat nerdy. I mean face it, you are nerdier than about half the test takers.



Und wo steht jetzt der Score???
Sorry, ich wusste, was Mn ist... Ich hatte Chemie in der Oberstufe... Und glaube, dass Forscher sein, ein spannender Job ist... :|
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Hldisvini
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 5. Jul 2010 13:01

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Hldisvini »

95

All hail the monstrous nerd. You are by far the SUPREME NERD GOD!!!

Physik, Chemie und Mathe Leistungskurse, aber traurig darüber, dass kein Informatik LK zustandegekommen ist. hätte ich gern anstelle von Chemie gemacht...


als da nach dem OS gefragt wurde, meinten die wohl das, welches man am meisten benutzt, oder?
ein paar punkte gibts aber ja schon geschenkt, da heutzutage eigentlich niemand mehr >3gb ram hat...
150. (12.) Ein viertes weiß ich, wenn der Feind mir schlägt; In Bande die Bogen der Glieder, So bald ich es singe, so bin ich ledig, Von den Füßen fällt mir die Fessel, Der Haft von den Händen.
- Havamal (3.Teil), Runenlied
                  

Moloch
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 32
Registriert: 10. Aug 2010 17:26

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Moloch »

Bild

Ein paar Spaßantworten dabei aber naja das sind meine bösen Tage, dabei habe ich an dem rechner HIER nur einen Gb ram ;)
Leider sind mir soziale Kontakte zu wichtig, daher wirds nichts mit den Überwerten, trotzdem überbieten mich ja nur 4% und keiner ist genau auf meinem Level.

MrCode
Orga
Beiträge: 922
Registriert: 23. Jan 2011 12:52

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von MrCode »

93 - Supreme Nerd (http://www.nerdtests.com/images/ft/nq/3da57b0395.gif)

Schon OK für einen Informatiker. Bei einigen Fragen musste ich spontan an die prototypischen Nerds denken, die tatsächlich nur vor dem PC existieren :-) So extrem muss es dann doch nicht sein.

Hldisvini
Schreiberling
Beiträge: 87
Registriert: 5. Jul 2010 13:01

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Hldisvini »

so... hab jetzt auch noch mal den 2. test gemacht:

For Science/Math:
3% scored higher,
1% scored the same, and
96% scored lower.

For Computers/Technology:
6% scored higher,
1% scored the same, and
93% scored lower.


For Sci-Fi/Comic:
45% scored higher,
5% scored the same, and
50% scored lower.


For History/Literature:
33% scored higher,
4% scored the same, and
63% scored lower.


For Dumb/Dork/Awkwardness:
8% scored higher,
4% scored the same, and
88% scored lower


ich hätte bei Computers/Technologie eigentlich mehr erwartet... seis drum. Zumindest gehöre ich zu gehobenen Nerd-Klasse^^
150. (12.) Ein viertes weiß ich, wenn der Feind mir schlägt; In Bande die Bogen der Glieder, So bald ich es singe, so bin ich ledig, Von den Füßen fällt mir die Fessel, Der Haft von den Händen.
- Havamal (3.Teil), Runenlied
                  

Lin
Vielschreiber
Beiträge: 366
Registriert: 3. Dez 2007 18:00

Re: Wie nerdig seid ihr...

Ungelesener Beitrag von Lin »

Erster Test: High Nerd

Zweiter Test: Cool Nerd Queen

8)
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“