Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Liebgewonnene Macken

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
DeepSpace9
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von DeepSpace9 » 2. Sep 2019 19:21

Hallo liebe Alle,

ich esse niemals Chips aus einer Tüte, wenn sie an der Unterseite geöffnet wurde und richte Dinge, die vor mir liegen geometrisch aus.

LG DS9
Not all those who wander are lost.

Mina8
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Mina8 » 9. Sep 2019 12:05

Immer, wenn ich anfange sehr stark nachzudenken, halte ich meinen Kopf schief, läge ihn schräg nach links, kneife meine Augen zusammen und ziehe meine rechte Schulter hoch 😂

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“