Liebgewonnene Macken

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Liebgewonnene Macken

Beitrag von Egianor » 4. Jan 2011 12:57

Moin,

mich interessiert, was ihr so für liebgewonnene kleine Macken habt.

Ich zum Beispiel nuckel gerne an Ohrläppchen, kann nicht einschlafen wenn meine Schultern nicht zugedeckt sind und liebe es, beim Einschlafen den Daumen meines Freundes in der Hand zu halten.

Das sind - wie ich finde - recht harmlose und nette, wenn auch teilweise vielleicht etwas seltsame Eigenschaften von mir. Und da ich davon ausgehe, dass ich nicht die Einzige mit solcherlei Spinnerein bin, dachte ich, ich guck mal, was andere so an Macken und Mäckchen haben ;)
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Benutzeravatar
Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Cynism » 11. Jan 2011 18:08

Joa da gibt es einiges...

Obwohl ich eigentlich ein chaotischer Mensch bin, ist auf meinen PCs jedoch alles geordnet und hat seinen Platz - daher weiß ich auch von 90% der Dateien auf meinen Rechnern (einschließlich /etc/-Files usw usf) wo genau sie liegen^^.

Benutzeravatar
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Idun » 11. Jan 2011 20:06

Texte markieren: 1. Lesung: gelb, IMMER, nur mit Neon-Markern - das leuchtet so schön. Rot steht übrigens für zentrale Begriffe, grün/blau sind Zitate oder Paragraphen.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Benutzeravatar
Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Gewitterwind » 11. Jan 2011 20:36

Hmm...

Ich hasse es, mit dem Rücken zum Raum zu sitzen(Kneipe etc.).
Ich kann an keinem Spiegel vorbeigehen, ohne reinzugucken (was weniger mit Narzissmus denn mit dem Wunsch zu tun hat, immer zu wissen, wie ich für andere gerade aussehe).
Wenn mir langweilig ist, ordne ich Dinge auf Tischen tatsächlich gern rechtwinklig zueinander (oder den Tischecken) an :D
Ich muss _immer_ zuerst in die Dusche gucken, ob nicht doch achtbeinige Tiere drinsitzen.. (Da ich kurzsichtig bin, immer mit Kontaktlinsen oder ich nehm extra die Brille mit :-D )

Mhh, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt sicher noch total viele Macken, die ich so mit mir rumschlepp. Aber ich mag sie, immerhin sind sie Ich ;)
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von ponos » 11. Jan 2011 21:01

Gewitterwind hat geschrieben: Ich muss _immer_ zuerst in die Dusche gucken, ob nicht doch achtbeinige Tiere drinsitzen..
Oh ja, das kenne ich auch :roll:. Dummerweise haben wir bei uns echte Monstertiere...

Ansonsten streif ich mir immer die Schuhe ab, auch wenn ich grade von drinnen nach draußen gehe.

Und ich bin beim Essen penibel: Ich such mir entweder das Beste raus und ess es zum Schluss oder die einzelnen Sachen müssen in genau dem richtigen Verhältnis auf der Gabel landen.

Luxara
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Luxara » 11. Jan 2011 23:06

Ich sitze in Restaurants etc nicht gern mit dem Rücken zum Gang.
Gucke, bevor ich schlafen gehe, immer nach bösen Spinnen in irgendwelchen Ecken.
Ordne Dinge - nicht nur aus Langeweile - gern symmetrisch an bzw rücke sie gerade.
Brauch ein Mindestmaß an Ordnung um mich herum, sonst drehe ich ab.

Benutzeravatar
Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Cynism » 11. Jan 2011 23:10

Luxara hat geschrieben:Ich sitze in Restaurants etc nicht gern mit dem Rücken zum Gang.
[...]
Ordne Dinge - nicht nur aus Langeweile - gern symmetrisch an bzw rücke sie gerade.
Beides auch absolut bei mir^^... selbst Essen ordne ich symetrisch... Größere Portionen werden in Drei- Vier- oder Fünfecke unterteilt^^ ...

Allgemein sitze ich überhaupt nicht gerne mit dem Rücken zu offenen Flächen...

Benutzeravatar
Jade
Board-Fanatiker
Beiträge: 510
Registriert: 8. Mai 2007 18:18
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Jade » 12. Jan 2011 00:42

Ich bräuchte zwei Kissen (aus Bequemlichkeit), aber nur eine Decke im Bett. Da ich aber den Gedanken nicht ertrage, dass ein Kissen- und ein Deckenbezug nicht in Paarformation "abgenutzt" werden, habe ich trotzdem immer eine zweite Decke, nur, damit ich die Bezüge "gleichmäßig" verwenden kann... ;D

Benutzeravatar
Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Gwenyvere » 12. Jan 2011 01:38

... die Knopfleiste/der Reißverschluss der Decke darf niemals am Kopfende sein.
... manche Dinge müssen sehr genau sortiert werden, auch für mich spielt Symmetrie und rechte Winkel gelegentlich ne große Rolle- dabei bin ich der übelste Chaot.
... früher mussten meine Bücher sehr präzise geordnet werden: 0. Sprache 1. in etwa chronologisch nach Lesezeit, 2. Genre 3. Verlag 4. Autor 5. Reihe 6. Größe 7. Farbe.... geht aus Platzgründen leider nicht mehr, und manche Bücher haben mich schier in den Wahnsinn getrieben....
... meine Zimmertür muss immer geschlossen sein. Sonst fühle ich mich nicht wohl. Die Toilettentür hingegen lehne ich nur an- jedoch nicht wenn ich nicht halbwegs alleine bin oder in fremden Wohnungen.
... ich muss dabei auch immer etwas lesen- und sei es, dass ich mir die Zahnpastatube schnappe und die Rückseite lese.
....auf öffentlichen Toiletten mit Plakaten beginne ich immer die Buchstaben zu zählen, angefangen mit dem E, gefolgt von dem Buchstaben mit dem das Beworbene beginnt. Ebenfalls beliebt ist Kacheln zählen.
... Ich trinke immer Milch zu Pizza und Lasagne und diesen Sandwichtoasts
Und ich bin beim Essen penibel: Ich such mir entweder das Beste raus und ess es zum Schluss oder die einzelnen Sachen müssen in genau dem richtigen Verhältnis auf der Gabel landen.
Dito, insbesonders, wenn ich verschiedene Dinge vor mir hab, zum Beispiel verschiedene Brote mit verschiedenen Belagen. Dann wird erstmal in verschiedenen Durchgängen probiert, was davon am besten schmeckt. Denn ich muss mit der Sache aufhören, die am besten schmeckt, bzw. das Essen am besten abrundet.

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Liebgewonnene Macken

Beitrag von Doddo » 12. Jan 2011 10:24

...niemals die Knöpfe oben an der Bettdecke.
...immer an der Wand schlafen/andere an der Tür-Seite des Bettes schlafen lassen (Remember, das Monster kommt immer durch die Tür.!)
...Kakao nie umrühren, bis alles aufgelöst ist, sondern möglichst große Brocken finden und die zuerst essen.
Ad finem fidelis.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Off-Topic“