Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

YoungWolf
Zaungast

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Ungelesener Beitrag von YoungWolf »

Uff da gibt's einiges.
Ich bin ziemlich kreativ unterwegs. Malen, zeichnen, poetry slam Texte schreiben etc. Außerdem bin ich echt viel unterwegs, wann immer irgendwo (Kultur-) Veranstaltungen sind bin ich eig auch da.
Und ganz nebenbei bin ich auch noch Pfadfinder aus Leidenschaft :)
"Who cares where happiness comes from? Look, we're all a little weird, we're all a little wacky—some more than others—but...if it works, it works." - Dean Winchester, Supernatural

SKKA
Frischling

Ungelesener Beitrag von SKKA »

Meines ist Basketball seitdem ich 11 bin also schon 6 Jahre und ich hoffe ich bleibe sehr lange fit

Norigh
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Norigh »

Ich schreibe sehr gerne Geschichten, lese Bücher oder beschäftige mich mit meinem Hund. Meistens bin ich aber mit Schulsachen beschäftigt.

DragonFlix
Zaungast

Ungelesener Beitrag von DragonFlix »

Meine Hobbys sind Wrestling und Musik meist Hardstyle und Metal

Ansonsten schaue ich gerne Fußball und Joa NBA und NFL gehören auch zu meinen Interessen.

Seit kurzen auch Geschichten zu schreiben.

DragonFlix
Zaungast

Ungelesener Beitrag von DragonFlix »

Meine Hobbys sind Wrestling und Musik meist Hardstyle und Metal

Ansonsten schaue ich gerne Fußball und Joa NBA und NFL gehören auch zu meinen Interessen.

Seit kurzen auch Geschichten zu schreiben.

Sebbi
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Sebbi »

ganz viel Klavier spielen, Musik hören (Rock, Metal)
und wandern

NE_LU
Zaungast

Ungelesener Beitrag von NE_LU »

Ich programmiere von Zeit zu Zeit und spiele Videospiele.
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Wassersport, sprich Segeln, Tauchen, Windsurfen etc.

Zoelu
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Zoelu »

Uff, das wird eine lange Liste:
Wenn es mir gut geht, tanze ich gerne Ballet, gehe zur Meditation schwimmen, zeichne, nähe oder mache etwas anderes handwerkliches. Außerdem lese, zocke (hauptsächlich Sims, Genshin Impact und Nintendospiele) und schaue gerne Serien und Filme. Aber das eher, wenn ich depressiv bin und nicht das Haus verlassen will. Auch Kochen, Backen und Gärtnern liebe ich, wahrscheinlich, da ich vom Land komme. Landfrauen halt... :lol:
Wenn ich lust habe spiele ich auch Querflöte, Klavier, Gitarre, Ukulele oder Bass. Ich bin auch in einer Band , die aber zurzeit kaum probt.
Aber am liebsten höre ich Hörbücher und verliere mich in einer anderen Welt, wenn ich nicht andere in Grund und Boden diskutiere. :D
Hauptsache mein Kopf bleibt beschäftigt.

Also ein kreatives Schülerinnen Leben.

Ole1721
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Ole1721 »

ja gut ganz soviel mache ich hobbymäßig nicht aber wenn dann entweder im Schützenverein als Sportschütze oder mit freunden quasi schon richtig touren fahren XD und sonst zocke ich viel pc als auch konsole und mittlerweile versuche ich mich der bastelei mit leder und co ;) aber mann muss noch viel lernen

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“